Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Hm dürfte auch schwierig sein, an fremde Schlüssel zu kommen... nice!!
-rms-
das nicht, aber stellt euch vor ihr gebt euer auto in der werkstatt ab, arbeiter dort könnten sich den IR Code speichern, adresse notieren, und jede nacht unbemerkt in euro auto steigen können
-
playstation 2 für bastler für 39€
-
biete ein siemens st55. fast neu gekauft im maerz2004, brauchte das teil aber gar nicht.
Kostet euch 125€incl. versand preis, keine lust selber draufzuzahlen

Tasche Verpackung Gebrauchsanweisung... -
das
schon gesehen ? :top: das momentan noch leute leben finde ich sehr unwahrscheinlich da die ja schon über 100 Jahre sein müssen. Nur ich denke nicht das sich die überlebenden noch da an was erinnern denn entweder waren sie zu jung oder sind momentan schon so alt das sie sich an nix erinnern
-
ein a835 aus österreich, vielleicht wirds ja schnäppchgen hier
-
Zitat
Original geschrieben von T39
ST55, 120 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4180522824&category=56594habs zwar selbst gefunden aber trotzdem danke
-
kann man irgendwo sehen wo in Ö shops für one sind ? Werde auf der Durchreise wohl 2 stück mitnehmen.
sorry aber link ging net.
Steht 0 von Lock dar"
Bei TAKE ONE gibt es jetzt zusätzlich 100 Gesprächs- minuten gratis. Damit haben Sie genug Zeit, um mehr zu sagen als "Ich liebe dich". Ihnen fällt nichts ein? Klicken Sie einfach auf das Herz rechts!Alles sagen, was man immer schon sagen wollte - mit 100 gratis Gesprächsminuten, österreichweit von TAKE ONE zu ONE.
* Die gibt’s jetzt zu jedem neuen TAKE ONE Mehrwertkartenhandy. Dazu bekommen Sie das voll phatte Nokia N-Gage um € 99,- *. Mit diesem Spiele-Handy nutzen Sie auch ONE Smile, das erste Handy Menü aller Zeiten. Ein einfacher Dreh genügt und alles dreht sich um Ihre Möglichkeiten. Oder das Siemens A50 um € 39,-*
* Und für alle TAKE ONE Kunden beim Aufladen eines € 40,- Ladebons.
Unser Hinweis: Die 100 Gratisminuten sind ab dem Folgetag des Aufladens verwendbar.Unser Service
Sie haben bereits gratis Gesprächsminuten aktiviert? Und wollen wissen, wie viele Minuten Sie noch gratis telefonieren können? Über den Link Meine Angebote erfahren Sie es schnell und bequem online.100 Gratisminuten österreichweit von TAKE ONE zu ONE für jedes zwischen 15.03.2004 und 30.04.2004 aktivierte TAKE ONE Handy bzw. nach dem Aufladen eines € 40,- TAKE ONE Ladebons. Gratisminuten verwendbar bei mind. € 0,01 Guthabensstand, aufzubrauchen bei sonstigem Verfall bis 31.05.2004. Keine Barablöse, nicht übertragbar, es gelten die AGB der ONE GmbH.
* bei namentlicher Registrierung. Bei anonymer Neuanmeldung das Nokia N-Gage um € 149,- und das Siemens A50 um € 69,-."quelle. http://www.one.at
-
t65 für 35€ ovpklick
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
soo... erste Werbung...Gruß, Dennis.
nicht aud orf
der ralf ist ja so deppat. und kimi, motorschaden no.3