oh mann wie dumm doch manche sind
Beiträge von MisterVegas
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nö, kein 2110.Ich gratuliere zum Kauf des legendären Nokia 1011, das erste GSM-Phone.

Ein echter Klassiker!
:top:wow :eek:
hatte es grad auf der küchenwaage. Sage und schreibe 450 Gramm , den verliert man nicht so schnell

des andere war ein grünes Eplus Handy wie neu und ein Pioneer PCC-D500, und das vierte ist eine art prepaidhandy aus italy wo aber keine sim karte rein kommt, ist zwar ovp hab aber 0 plan von dem teil -
habe heute am Flohmarkt 4 "Sammlerhandys" an 4 verschiedenen ständen gekauft. Darunter War auch dieses Nokia. Hab etwas in ebay geschaut aber das teil nicht gefunden. Es ist im wahrsten sinne des wortes ein richtig phates handy. Habe keine passende waage aber das teil bringt sicher 500g auf die waage. Es hat eine ausziehmaber antenne und man kann ne normnale sim karte reinlegen. Leider steht auf dem Handy nix andres drauf wie nur nokia und das wars. Da es zu funktionieren scheint aber ich kein passendes ladegerät habe weiß ich auch gar nicht wonach ich suchen soll.
Edit:
Wegen der Größe des Bilds in einen Link verwandelt.
CM -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
hier gibts Snake Ex zun downloaden. Ob es allerdings auf dem N-Gage läuft weiß ich nicht (ist ne .sis-Datei wie auf 7650 und Co.)sis könnt ihr per BT ans handy senden, sollte also auch beim ngage gehn, habs leider schon verkauft und kanns nicht testen
-
Zitat
Original geschrieben von Person
schreibt Spiegel.de als Schlagzeile und präsentiert eine Story über die Dokumentation der Frau: [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,293656,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt…tur/0,1518,293656,00.html[/URL]Da liest wohl jemand bei telefon-treff.de mit :top:
dauert nich mehr lange und die frau fahrt mit ihrem motorrad Beim Jauch zum Stern TV ein. Da müssten die aber aktuelle bilder liefern und nen längeren beitrag :top:
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Ich würde sagen das es mit Sicherheit geklaut, bzw. vom Laster gefallen ist!
Bei älteren Geräten aus 3. oder 4. Hand kann man noch nachvollziehen das die Rechnung nicht mehr vorhanden oder verloren gegangen ist, aber nicht bei einem V-600!MfG Mario
sorry man :gpaul: . Bei der heutigen generation ist ist es keine seltenheit das Rechnungen verlegt werden. und da kenn ich einige.
wenn es ein geklautes ist wirst du spätestens dann sehen wenn polizei vor der tür steht. Und dann kannst du ja eigentlich immer noch nachweisen wo du es her hast. -
-
-