halo,
wenn hier jemand von euch darunter ist der bei VF Niederlassung Süd arbeitet der schicke mir bitte eine PN
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
halo,
wenn hier jemand von euch darunter ist der bei VF Niederlassung Süd arbeitet der schicke mir bitte eine PN
danke
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
sicher nicht...
Der hat die auf die MMC kopiert und will einen Reibach machen...
Was mich allerdings wundert: Passen die ganzen 10 Spiele auf die eine 128 MB MMC?
ich bin mir zu 99,9 % das sie passen
ist das legal ?
*sprachlos*
der alltag ohne TT ist für mich unvorstellbar. Ihr seid das beste forum wo ich kenne.
thx an @ll
wenn jemand mir ein 7610 anbieten kann der schreibe mir doch ne sms mit preis an 0038640865357
die nummer ist echt und kein fake
am besten du fahrst zum MM und kaufst dir nen 8in1 slot reader für ca. 10 Euro. Damit kriegst du dann die Daten auch schneller rauf.
suche ein möglichst neuwertiges nokia 7200 mit allem standartumfang . Am besten noch aus dem Münchner raum wo ich es zur not noch morgen abholen jönnt.
angrbote per pn erwünscht
ZitatOriginal geschrieben von micman
Könnte doch auch sein, das dein Laden es weitergibt. Wie lange musst du denn auf ein update warten?
2 stunden, die machen das im laden vor ort,
deutschland ist halt nun mal das Land der gesetze, von denen aber 80% niemand verseht, oder verstehen will. zur scheibentönung. ICh bin auch der meinung das man die vorderen seitenscheiben bis zu einem prozentsatz tönen darf aber wieviel das sind weiß ich net.
Aber ich habe auch vor bei meinem nexten fahrzeug rundum spiegeleffekt tönung zu machen. Spezialfolie aus USA
. Man muss halt schauen , beim Tüv halt die vorderen beiden scheiben unten lassen
(Im sommer fahren) oder nen 20 extra geben das die die Folie vorne eintragen (falls dies überhaupt möglich).. Oder gleich sein fhzg. im ausland anmelden. In Austria meine ich darf von vorne ziemlich getönt haben, n freund hatte auf silbernem auto auch rundum (bis auf die vordere scheibe) alles getönt in österreich und 0 stress.
über ebay, zeitung, freunde .. Inland