Beiträge von MisterVegas

halo,

hab gestern mein neues N-gage in den NSC gebraucht für SW update auf den neuesten stand und dann auch gleich nur mit sprachpaket D. Nur bei dem NSC ist das der hammer weil ich immer unterschiedlich zahle.
    erstes handy war das 7210, wollte ich neueste SW und Sprachpaket D. Alles kein problem wurde kostenslos gemacht und nokia Rechnung.
    habe letztens dann ein 8310 gebracht und wollte das gleiche, neue SW Sprach "D", kostete 15€ ohne Rechnung. gestern bringe ich n-Gage für neue SW und Paket "D" kostete dann 18€ mit rechnung. Heute beim ausleeren meiner taschen hab ich dann mal genauer auf die 18€ rechnung geschaut und dann seh ich das

Bosch-Großhandel Bosch Dienst Bosch-Küchen-Studio ?? in 92637 Weiden ?? Man bedenke das mein NSC die PLZ 8302x hat. Kann mir das einer erklären ?

Man bedenke das ich bei allen drei handys die rechnung dabei hatte und die nur beim 7210 akzeptiert wurde.

die 100 beziehen sich auf meilen, es sind laut tacho scheinbar ca. 90Meilen und das wären um die 140kmh denke ich mal, aber das wahrscheinlich beim einschlag also nach bremsen, ausweichen..etc.

was hat sich denn dier rechts um den baum gewickelt ?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Auf der Autobahn gefährdet er im Grunde nur sich selbst, quer wird er kein Auto treffen und ins Heck wird er kaum einem fahren. Bei einem anzunehmenden Streifschuss an einem anderen Fahrzeug bricht er sich halt den Hals, was solls, wäre nicht der erste und wird nicht der letzte sein. Auf der Autobahn wäre mir der vorbeipfeiffend immernoch lieber als die Horde wahnsinniger Transporter-Kuriere, die zwar "nur" 160 fahren, damit aber ihr Umfeld einer um ein Vielfaches grösseren Gefahr aussetzen als dieser Spinner.

so sehe ich das auch, wobei ich glaube das 98% der autofahrer den gar nicht realisieren, erst wenn er an denen vorbei"geflogen" ist. und dann nur ca. 1,5sec und das wars. der unfall mit dem polizeivolvo ist ziemlich geil :D:D
    P.s. glaube man hätte den selben effekt würden die autos alle stehen (0 kmh) man selbst aber slalom dazwischen mit ca 135kmh fahrt, hätte man wahrscheinlich gleiche reaktionszeit ?? oder sehe ich das falsch

50000€ sind sowieso zu viel. Aber wenn man im video sieht wie die abgeht, leck mich am a.sch. In Paris gabs doch ausch schon mal so einen Raser, Pascal glaub ich hieß der. Im net gibts ja den berüchtigten pascal ride. Er hat es ziemlich richtig gesagt: "du kannst nicht ausweichen wenn einer ausschert, du musst schneller sein als die autos" oder irgendwie so. Wenn man sich den ghostrider ride so anschaut kommt es fast vor wie ein spiel und das ist zu krass. Trotzdem finde ich das ganze nicht zu extrem gefährlich, nätürlich allemale härte wie mit car, aber in grenzen. aber trotzdem respect durch den geschwindigkeitsüberschuss ist er den autofahrer um einige schritte voraus und kann dadurch den verkehr bestimmen. Und der ghostrider hat dazu nicht das problem die rückspiegel im auge behalten zu müssen und kann sich so vollkommen auf den vorausfahrenden verkehr konzentrieren

Verkaufe Sony-Ericsson T68i, Gerät ganz neu durch Garantieaustausch, voll funktionstüchtig, ohne SIM-Lock, in Originalverpackung inklusive zweiter Schale (silber) und Ersatzakku, beide Akkus sind gebraucht. Jeder Akku hält in normalem Betrieb immer noch ca. 5-7 Tage.
    Garantie noch bis Januar 2005.,

# Handy Sony-Ericsson T68i m. Displayfolie
    # 2 Akkus
    # Originalverpackung (Beschriftung "T68" wg. umgetauschtem Handy)
    # Netzteil
    # extra Schale, Farbe silber
    # Bedienungsanleitung auf CD
    # Bonus-CD mit sehr vielen Klingeltönen, Hintergrundbildern und Themen

ich glaube 105€ incl. versichertem versand ist nicht zu viel gemeint

kriege wahrscheinlich die woche ein ASUS MYPAL A620 Pocketpc Handheld Smartphone oder wie auch immer. Es ist 2 monate alt, folie noch auf display. Incl. allem standartumfang aber zusätzlich noch 16MB CF Karte und CD von mir mit programmen. Rechnung ist dabei und garantie auch nochm, aber das Gerät ist in slowenien gekauft.

Preis dachte ich so an 299€ incl. Versand oder bietet einfach was zum tausch an