Beiträge von MisterVegas

verkaufe ein gebrauchtes V50 mit ovp, Handbuch und Akku. Ladekabel ist beim umzug vberloren gegangen, handy kommt aber voll aufgeladen. Meiner meinung nach hat dasd Handy einen softwarefehler, wenn das handy sich ins netz buchen will geht die displaybeleuchtung aus und der text Pin Eingeben erscheint. Hat immer tadellos funktioniert und keine stürze erlitten.

dachte so an 25€ incl. Versand

letztens hat mir ein andere T-mobile beratuer die more weekend option aufgebunden. ab dann veränderten sich auch automatisch die SMS preise scheinbar was aber nicht erwähnt wurde. Frühger zahlte ich D1 Sms und SMS ins ausland ca. 8Cent. jetzt aber 19. und die kann mir den alte option nicht mehr machen. Das heißt dann nun wohl das die karte aus dem handy rauskommt und ein neuer vertrag gemacht wird.

obwohl ich nicht viel telefoniere habe ich stets ne handyrechnung zwischen 65-90€, und das mit D1 Vertrag von 2001.

nun habe ich heute meine rechnung für februar gekriegt, wieder 85€. Dann habe ich die SMS Preise verglichenb mit der Rechnung von Dez 03 und jetzt kommts.

Dezember.
    Versand zu D1 20SMS kosteten 1,52€,

Februar
    Versand zu D1 25SMS kosteten 4,10€ :eek:

Dezember
    Versand zu ausländischen netzen 50SMS kosteten 4,58€

Februar
    Versand zu ausländischen netzen 44SMS kosteten 7,21€ :apaul:

da kann doch was nicht stimmen, komme mir sowieso von d1 verarscht vor weil die rechnungen immer so hoch sind

halo,

hab nun auch ein problem.
    schaut euch mal die letzte negative hier an und sagt mir was ihr davon hält. vor allem das Penner zum schluss macht mich sauer. Habe nach der auktion bis zu dem zeitpunkt wo ich die negative abgab dem verkäufer mindestens 5 mails wegen der scheiss jacke geschrieben hab aber nie eine antwort erhalten. Wenn es dem verkäufer zu wenig war hätt er es wenigstens gesagt, aber auf mails nicht antworten und zum schluss dann zurück negativ bewerten nur weil ich das getan habe finde ich assozial. Ebay habe ich natürlich kontaktiert. Aber die Saubande antwortet scheinbar nur auf 15% aller problemmails die wix.r. Ich hab langsam echt die nase voll von den grattlern, jedesmal wenn ich mit einem problem an ebay tritt kann ich mich nicht erinnern je eine mail von denen zu erhalten(nicht autoresponse). Es wird mal zeit das ein beschwerdebrief an ebay rausgeht denn so kann das nicht weitergehn. Vor allem die begründung das bewertungen nicht verändert werden können, was für ein scheiss man.
    Ich werde ihn noch die woche eine letzte mail verfassen irgendwann die tage und werde sie auch darauf hinweisen was ich mache wenn sich nix ändert.
    Mein plan schaut aus wie folgt, ich link mir irgendwo einen account her und kaufe einfach alles was ich sehe bzw. finde so das ich mindestens 100-500 auktionen am 1 tag gewonnen habe, und dann werde ich alle negativ bewerten mit der Begründung:
    Ebay ist scheisse, sieht nur das Geld, kümmert sich nicht um User, BLAMAGE.
    Und dann wirds ja wahrscheinlich möglich sein die bewertungen rauszunehmen. Schieb grad echt so den hass auf den dreck.

sorry für meine schreib- und umgangsweise

Halo,

habe gerade im TV die Werbung zum Highrise Luftbett gesehen und muss sagen das sich das ganze nicht schlecht anhört. Wollte aber von euch wissen ob das Teil vielleicht jemand hat oder erfahrungen damit gesammelt hat. Vor allem würde mich interessieren ob das Bett alltagstauglich wäre.

danke schonmal