-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Yep stimmt hast recht
meine ist nicht ganz so gut,
aber wenn jetzt jeder seine Zeit postet ist der thread ganz schnell wieder zu also besser nicht
ich glaub es geht beim spiel aber nicht um die schnelligkeit sondern um die reihenfolge einen geschmeidigen dübel zu drehen. Je nachdem gibt es ja auch bonus. 93755 ist das was ich max hatte. Weiß jemand ob man dort was gewinnen kann und kann man sich die highscore irgendwo anschauen ?
-
Zitat:
Am Ende der Vorlesung habe ich Sie nach meiner Telefonnummer gefragt und ich habe sie bekommen
Zitat Ende:
so verwirrt das du die eigene nummer vergisst ??

-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Jo, wenn die Europameister werden, dann muss Heiner Brand sich sein mühsam gezüchtetes "Suppensieb" abrasieren! :top:
keine angst, werden sie nicht.
-
hier bei uns in slowenien ist ein neues mit garantie in der zeitung für umgerechnet 650€ drin. gibts die tile schon zu kaufen und was is der ovp ?
-
nach meiner info funktionieren die ngage spiele auch auf 3650. Ein freund von mir hat ein 3650 und da gehn pandemonium und tomb raider.. neuere spiele hat er noch nicht probiert soll aber alles laufen
-
schau mal am besten auf http://www.mobilejoe.de
zum umwandeln solltest du software wie TMPGEnc 2.5 (freeware) hernehmen. Nachdem du das Video in die pixelauflösung vom HAndy umgewandelt hast sollte es ruckelfrei gehen.
i
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nichts gegen dein Kunstwerk, aber sowas finde ich einfach viel schöner.
Habe es mit einem Kumpel aufgebaut:

Es gibt zwar schönere, aber noch sind wir nicht fertig...:D
Alles anzeigen
dafür ist aber das telefon fehl am platz und macht das bild kaputt:D
die idee mit der lampe ist schon krass, vielleicht sollte man das gehäuse verchromen, dann würde das licht doch reflektiert werden, ode r?
-
funktioniert das remote teil auch auf enem SPV ?
wenn jemand probleme hat mit der demo der kann sich bei mir melden, hab da ne idee
-
hat schon jemand den unterschied zwischen 32fach und 66 fach SD getestet ?
-
krass,
wo ich es letztens probiert habe wollt er nicht,
Hab probiert ein lied mit CoolEdit in ein kleineres MP3 format zu konvertieren aber dann lies er es nicht mehr. Worauf muss ich da achten bzw. wie habt ihr es gemacht ? welche Bitrate sollte es mindestens sein ?
edit: mit 40kbps und 22050Hz gehts