welche software hast du zum abspielen genommen ?
ich dachte das Mp3 auf dem SPV nicht gehen
Beiträge von MisterVegas
-
-
habee in komisches problem. nachdem ich netzteil ordnungsgemäß ans mainboard angeschlossen habe und den PowerSW auch tut sich einfach nix beim starten. Aber es passiert folgendes.
ca. 1 sekunde nachdem ich das netzteil ausschalte geht der lüfter vom cpu für ca. 1 sec. los.was kann das sein ?
-
steht oben schon alles da, suche ne original oberschale fürs 7210,
einfach mal was anbieten, danke
-
Re: Alpenpanorama ; welche Musikrichtung ?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi
ich liebe es von der musik der tv-übertragung "alpenpanorama" geweckt zu werden
nur ; wie nennt sich diese musik ? sie ist ja nur instrumental
ps. alpenpanorama läuft wochentags von 8:00 - 9:00 :top:
lol
Von solcher musik kann man nicht geweckt werden, da schläft man höchstens munter weiter. Eine art instrumental ist das schon aber das sind nicht normale musikinstrumente sondern specials. Wo schaust du das auf ORF, Bayern oder 3Sat ? -
wenn das so ist und jeder beamte ein eigener inspector gadget für sich ist dann bin ich dafür das man die polizei privatisiert :cool:
-
sind die schweizer eigentlich noch dümmer ?
schweizer fühlt euch nicht beleidigt von mir
Habts ja wenigstens Ricola -
im Sommer z.b. wenn man mit freunden und im Cabrio ca 50-100km zum nem entfernten geilen schwimmbad fahrt da wird schon 1-2 Bier drin sein.
luk der wagen tut mir leid

-
hab grad gelesen das toshiba an so ner minifestplatte baut die bis zu 4GB speichern soll aber nur 2cm groß wird. Wird im sommer getestet und gegen Herbst sollen die ersten teile auf dem markt kommen. das wär ja das optimale fürs handy

-
@Koelly
kann es sein das das Buch 200 Gründe gegen die Kirche hieß und von 1991 ist ?
-
hab mal ne frage zum TV. Wir haben uns einen neuen Samsung TV zugelegt. Ging paar tage gut seitdem scheint der TV tuner nicht mehr zu gehen. tv läuft nun über VCR und von da kommt das bild per scart an den TV.
Heute war der Servicekerl da und meine das liegt sicher am Kabel. Wir sollen zum laden wo wir den gekauft haben und kriegen ein 100Hz Antennenkabel. Aber das kann es doch nicht sein. Haben es hier mitr ca. 5 verschiedenen antennenkabeln geprüft aber immer steht auf dem TV antenneneingang prüfen oder so.Modell ist Samsung CW-29M66V
danke 4 die hilfe