ich bin es nicht. Bin aber auch einer von den vieren. jetzt sind alle weg. Aber kein wunder zu dem Preis. ich glaub auch das redzac von hier ist
Beiträge von MisterVegas
-
-
wer ein schnäppchen hat braucht kein deutsch können. Wenn noch andere hier aus dem Forum 1 genommen haben bitte PN an mich
-
-
dazu sag ich nur account anlegen, alle 101 stück kaufen und sofort nach der auktion negativ bewerten. der muss aber richtig viele Verträge verlängert haben, fragt sich nur woherhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Meinst du das, welches "reykens" = i-was-faster gekauft hat?Gestern hab ich 2 für je 99€ gesehen. Auffällig ist, dass Leute die SL billig abstoßen, weil ihnen die Tasten zu klein sind....
genau stand auch drin das dem die tasten zu klein sind. Ich wollt das handy nicht. aber ich glaub nächstes mal kauf ich alles nd biet es euch zum selben preis an, nur damit i-was-faster gar nix mehr macht,
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
es gab schon immernmal 200er aber auch 239 für ein SL ist doch fast ein Schnäppchen?war heut eins für 150€ drin. SL55 aber nur mit Ladegerät und ausgedruckter BDA
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Das war auch die allgemeine Meinung der Klasse: "50 Cent dafür, dass Daniel gequält wird? Gib mir mein Telefon!"sogesehen
armer Daniel -
aber wenn du beim NSC die aktuellste Software drauf machst steht irgendwas mit 2003. Musst mal die leute fragen die das am start haben
-
ist das nicht das datum von der software `?
-
amüsant ist es auf jedem fall. Aber ich versteh nicht für wie blöd RTL ihre zuschauer hält und das ganze als live darstellt. Und so ein fetter Projektionsfernseher mitten im Busch auf dem Baumhaus wo der dicke und die Sonja moderieren macht sich auch nicht schlecht.
das der Kübelböck immer ran muss ist eigentlich schon klar. Ich denke mal es gibt mehr leute die ihn nicht mögen als die die ihn. So wird er sicherlich noch mehrere male die tagesaufgabe kriegen, wenn nicht sogar immer. Oder RTL faked das irgendwann.
was ich aber immer noch nicht kapiert habe wann man da eigentlich für die einzelnen anrufen soll, geht ja eigentlich nur am Tag davor oder ?? Die bringen doch auch am selbigen tag bzw. in der gleichen sendung das man für die anrufen soll, oder nicht ? ICh check das alles nicht. Wahrscheinlich noch ne tel. abzocke von RTL