-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Was ist an dem S40 besonderes dran? Sehe so rein optisch nur das Cover entweder ne andere Farbe hat oder die Cam hat nen schei** Bild gemacht.
MFG Max:)
das besondere soll die aufschrift hinten sein NYSE2001 und das wars auch. Ist sicherlich sehr limitiert.
-
jaja, die fragen waren teilweise echt heftig. 
-
ist das dein ernst ?
verstehe auch deine frage irgendwie ganz und gar nicht.
Sicher kann man das handy ohne vertrag kaufen. Kostet ca. 250€ aber beim rest kann ich dir nicht helfen
-
läuft die sendung jeden tag ? und wann ?
-
siemens S40 NYSE2001 Edition.
grad eins in ebay. Haben scheinbar nur ausgesuchte auktionäre bekommen.

-
es ist ein 3210 welches als zweithandy genutzt wurde. mit ovp, Ladegerät. Bedienungsanleitung , Ersatzakku. gekostet 5,55€ sofortkauf. Das kriegt man schlecht ins quivert.
Da es ja keiner annehmen will kann es ja jemand unter euch österreichern haben. wenns ihr mich per pn anschreibts kriegt ihr die daten.
-
ich fahre diese relation ca. 4 mal im monat deswegen. und wenn das Paket nur einen wert von 5€ hat österreich versand 3,50€ kostet, versand nach d aber 11 oder 13€ sind dann mach ich es schon lieber so.
oder es kommt jemand aus wien, der kann mich per PN kontaktieren
-
was ist das denn ?
danke mods für die änderung des titels
-
halo,
suche jemanden der auf der relation Salzburg-Radstadt-Liezen-Graz-Leibnitz wohnt und für mich ein paket annimmt. Hab in ebay austria ein handy gekauft will aber keine 11€ versand bezahlen. Deshalb frage ich ob jemand für mich das handy annehmen will und ich hol es mir ab. Danke schonmal
-
8850 gold toto ediiton hatten wir glaub ich noch nicht