kennt jemand schon die unterschiede ?
ein T722i mit Cam kann ich besorgen. Preos schaiu ich gleich mal.
Beiträge von MisterVegas
-
-
die auktion ist geil. vor allem die info

-
was ist denn hier nun rausgekommen ?
wenn wir schon bei hongkong sind gibts evtl. bekannte onlineshops für HAndys und Zubehör direkt aus HK ?? habts ihr da adressen ? oder aktuielle Preisliste von dern Geräten. Es gibt zwar ebay hongkong aber da blick ich nicht durch -
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Hey, also ich bin auch oben! Wäre vielleicht praktisch wenn wir ne FG bilden könnten! Sammle ab Salzburg-RO-MUC-N ein, falls ihr wollt
Bye
Tom
hi,
würde mich in Ro zum einstieg melden, denke mal da ich mir es diesjahr gebe.
Stelle misch schon mal hinten an für die Frei-bzw verbilligten karten.und wenn man vom teufgel spricht, gerade in ebay für 17€
-
-
wie oben erwähnt suche ich ne Festplatte zw. 30-160GB und einen Athlon XP CPU ab 1800+
bitte alles anbieten per pm oder icq 128095163
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und der Flohmarktverkäufer hat dir zugesichert, die Brille erst einmal getragen zu haben? Oder beziehst du die Aussage "1x benutzt" in deinem Angebot darauf, dass DU sie erst einmal getragen hast?Für den letzteren Fall liest hoffentlich der Käufer hier nicht mit

ich hab sie gar nicht getragen und die brille hat keine kratzer und gar nix also quasi neu
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
da steht aber das dein vater die aus USA mitgebracht hat!
du bist ja ein lügner!
also weiss ich, bei wem ich nichts kaufen darf.
Finde sowas eine frechheit auch noch hier damit anzugeben
wenn du mal den link anschaust der unter der brillen steht dann siehst du was die brille gekostet hat. Ist eigentlich egal ob die Brille vom Flohmarkt kommt oder um die halbe Welt gereist ist denn letzendlich zahlt man die qualität und nicht die herkunft. versteh gar nicht wieso du jetzt so nen stress schiebst.
Und ausserdem !! waren keine gewinnabsichten dahinter das ich hinschreib das die aus USA kommt sondern wusste nix besseres un wollte keine unnötigen anfragen haben da ich eh imausland war.
-