hab in münchen am Flohmarkt mal 2 skibrillen gekauft für 2€. Die eine habe ich hier in ebay verkauft :eek: die andere hab ich behalten.
Beiträge von MisterVegas
-
-
nun ist es weg :top:
-
wie oben gesehen suche ich eine miniantenne fürs T100
biete anbieten
-
tausche mein 8850 mit ovp, Handbuch,Ladegerät,CD. Das Handy ist in sehr gutem Zustand, fast wie neu, ist ca. 1 Jahr alt. SW Stand 5.30
würde gern ein 7650 dafür haben oder ein 3650 ggf. mit zuzahlung
angebote bitte per pn
-
VHB 170€ oder gg. Gebot. Kein Tausch oder evtl. kommt drauf an
-
habe hier ein T720i welches zuerst am 23.01.03 gekauft wurde, aber am 02.07.03 von t-mobile durch ein ndeues erstetzt. Somit nur 5 Monate alt. Mit Cam in der schönen tasche,Ladegerät, Rechnung, Handbücher, ovp, silbernes front und backcovcer, blaues front und 2 blaue backcover. Gebrauchsspuren sind erst bei sehr nahem hinsehn zu erkennen, wenn überhaupt.
Preis um 180€ VHB
Angebote per PN erbeten
-
habe das gleiche prob.
auf den seiten konnte ich keine hilfe finden.
ich krieg die selbe fehlermeldung kann aber nicht mal F1 oder F2 drücken um ins bios zu gelangenBoard ist Asrock K7S8X mit 1700+ und 512 DDR 333er von Geil
-
wie schauts mit standyby aus ? Hält das teil die ganze woche durch wenn man nicht zu viel damit rumspielt ? Oder muss man es auch zwischendursch mit saft versorgen ?

-
druckpunkt der tasten ? dürfe ja eins der schwersten geräte sein die momentan auf dem mobilfunkmarkt zu haben sind

-
das ist also der sofort kauf kaputtmacher. ich hasse solche leute. Kriegen meist von mir ne email wo ich denen so richtig die meinung sage.´:D :flop: