Die besten Schnäppchen eures Lebens
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hab in münchen am Flohmarkt mal ...da steht aber das dein vater die aus USA mitgebracht hat!
du bist ja ein lügner!
also weiss ich, bei wem ich nichts kaufen darf.
Finde sowas eine frechheit auch noch hier damit anzugeben
-
Zitat
hab in münchen am Flohmarkt mal 2 skibrillen gekauft für 2€. Die eine habe ich hier in ebay verkauft :eek: die andere hab ich behalten.Am Besten gefällt mir die Decke, auf der die Brille liegt - seeeehr guter Geschmack :top:
*SCNR*
Sidney
Na ja, die Sache ist etwas heikel, aber wenn der Zustand der Brille wie beschrieben ist, sollte es (fast) gleich sein, ob er sie vom Flohmarkt oder aus den USA hat. Geschickter wäre es sicher gewesen, diesen Absatz erst gar nicht im Angebot aufzuführen.m.
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
da steht aber das dein vater die aus USA mitgebracht hat!
du bist ja ein lügner!
also weiss ich, bei wem ich nichts kaufen darf.
Finde sowas eine frechheit auch noch hier damit anzugeben
wenn du mal den link anschaust der unter der brillen steht dann siehst du was die brille gekostet hat. Ist eigentlich egal ob die Brille vom Flohmarkt kommt oder um die halbe Welt gereist ist denn letzendlich zahlt man die qualität und nicht die herkunft. versteh gar nicht wieso du jetzt so nen stress schiebst.
Und ausserdem !! waren keine gewinnabsichten dahinter das ich hinschreib das die aus USA kommt sondern wusste nix besseres un wollte keine unnötigen anfragen haben da ich eh imausland war.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
'n ganz gutes Schnäppchen war ein Adaptec SCSI Controller + 4x18GB SCSI IBM Platten für 300 EUR (Danke @ FordX :D)
Ging später aber auch bei eBay weg, für knapp doppelt soviel.War das der vom Jahrestreffen?!?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Wer steckt denn z.B. hinter Universum (Quelle) - oder ist das eine richtige eigene Marke?Bei unserem Wasch-Trockner von Quelle steckt AEG dahinter. Ich hatte mich im
vorletzten Jahr nach einem neuen Gerät umgesehen und hatte dann dieses bei
Quelle im Shop entdeckt und statt 1299,-€ für AEG nur 899,-€ bei Quelle bezahlt.In 2000 war ich auf der Suche nach einer KitchenAid Küchenmaschine, die neu
um 599,- DM kostete. Von Kenwood gab es ein qualitatives und gleichwertiges
Gerät (Chef Classic System KM 400 (mit Mixer PK052)) für 699,-DM. Ich war zu
dem Zeitpunkt auch häufiger in einem Schnäppchen-Markt (FOX-Markt in Köln)
unterwegs. Dort sah ich durch Zufall die Kenwood für 175,-DM. Sehen und kaufen
waren eins...
Oder letztes Jahr bei StraussInnovation einen Cashmere-Mantel für 150 € er-
standen (heruntergesetzt von 600,-). Ebenso letztes Jahr in den USA eine Leder-
Jacke von Hilfiger für 125 $ (statt 275$, war halt ein VorjahresModell). Ebenso
in den USA eine FUBU-Leder-Daunenjacke für 250 $ im Sommer gekauft (statt
750$).Ich finde eher Schnäpchen im Klamotten-Bereich und bei Vinyl-Alben. Bei Technik
ist es eher schon Zufall (so wie bei BB007 mit seinen B&Os)... -
Zitat
hab in münchen am Flohmarkt mal 2 skibrillen gekauft für 2€. Die eine habe ich hier in ebay verkauft :eek: die andere hab ich behalten.Und der Flohmarktverkäufer hat dir zugesichert, die Brille erst einmal getragen zu haben? Oder beziehst du die Aussage "1x benutzt" in deinem Angebot darauf, dass DU sie erst einmal getragen hast?
Für den letzteren Fall liest hoffentlich der Käufer hier nicht mit

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
War das der vom Jahrestreffen?!?
Ja. Genau hat Ecko übrigens 300,49 EUR gezahlt.

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Ebenso
in den USA eine FUBU-Leder-Daunenjacke für 250 $ im Sommer gekauft (statt
750$).So hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt (FUBU)?! Oder sah die Jacke 'normal'aus?
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Und der Flohmarktverkäufer hat dir zugesichert, die Brille erst einmal getragen zu haben? Oder beziehst du die Aussage "1x benutzt" in deinem Angebot darauf, dass DU sie erst einmal getragen hast?Für den letzteren Fall liest hoffentlich der Käufer hier nicht mit

ich hab sie gar nicht getragen und die brille hat keine kratzer und gar nix also quasi neu
-
Flug Berlin - New York mit Sabena im März '98 für DM 295,- inkl. fand ich toll.
Ansonsten eine recht dicke, neue Nautica-Jacke bei irgendeinem Latino-Ramscher für $15 im Raum Phoenix. Die Jacke hatte einen vermeintlichen Farbfehler, den ich jedoch durch einmaliges Waschen in der Waschmaschine komplett entfernen konnte.
Ciao
Karsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!