Die besten Schnäppchen eures Lebens

  • hi , was habt ihr dermaßend günstig bekommen und euch über dieses Schnäppchen wahnsinnig gefreut ?
    bei mir war es einmal auf einem Flomarkt in der nähe von Landshut ein Canon Farbdrucker für 2 € (gab es vor 4 Jahren bei Alsi dür 70€) incl. Ladegerät und Druckerpatronen (war ein ideales Geschenk für meinen Vater) und ein hp Scanjet Scanner für ganze 3 € , er hat eine max Auflösung von 1200 dpi und ist seehr schnell im Scannvorgang (mit Usb) !
    Was habt ihr alles schon quasi "geschenkt" bekommen ?
    Freue mich auf euere Antworten...

  • - Damals in der Quam-Aktion ein Samsung T100 , habe es später gegen ein 9210 getauscht und für 450 € verkauft musste damals keinen Cent oder sehr wenig dafür bezahlen.


    - 2x Nokia 6250 für je 100 : Eins nach ein paar Wochen wieder verkauft für 200 , das andere verschenkt.


    - Pocket Loox in einer Kleinanzeige für 150 ,- (mit 256 SD Memory Card). Vor ca. einen halben Jahr dann wieder für 400 ,- verkauft.


    Das waren so die besten, allerdings ließe sich die Liste meinerseits noch um Längen erweitern, wenn ich richtig überlegen würde... ;)

  • lol, ich hab letztens in einem Kaufhaus eine Flasche Likör kaufen wollen, und als ich dann bezahlen sollte hab ich mich gewundert, warum das so billig war...


    Naja, die Kassiererin hatte irgendwie statt 6,90 nur 0,69 Cent berechnte... :)

    Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

  • Hallo!


    Bestes Schnäppchen war meine Freundin. Hat gerade mal einen Wodka Lemon in der Disko gekostet.



    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • bimmelbommel: Und die Folgekosten? :D


    Ich hab auch mal beim ProMarkt 20 DM (?) zu wenig gezahlt. Hab mich zwar noch gewundert warum das so billig war aber mir den Kassenzettel erst genauer angeschaut, als ich schon länger aus dem Laden draußen war, da ichs grad relativ eilig hatte. Mir war AFAIR die Infrarot-Maus doppelt berechnet worden, die Lautsprecher dafür gar nicht. Aber irgendwie hatte ich dann auch keine Lust, deswegen nochmal in den Laden zurückzugehen und hab mich lieber über die gesparten 20 Mark gefreut :rolleyes: :D


    So richtig extreme "Schnäppchen" hab ich aber noch nicht gemacht. Mein 6210 bei eBay war damals relativ günstig weil der Verkäufer kaum Bewertungen und eine minimalistische Beschreibung in nicht wirklich gutem Deutsch hatte -- haben sich halt nicht so viele getraut, drauf zu bieten, Gerät war aber trotzden tadellos :) Aber ein "richtiges" Schnäppchen fällt mir jetzt nicht ein...

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiafreak
    - Damals in der Quam-Aktion ein Samsung T100...


    Quam war klasse hatte 3 Veträge und 2x GG gezahlt dannach waren sie
    Pleite. Dafür hatte ich auch nen T100 und von dem anderen ne Überweisung
    bekommen, da die GG von dem Provider über 12 Monate erstattet wurde :)


    Gruß


    Benny

    o2 can't do

  • Mir fallen nur drei ein:


    CD Player SONY Silber für 5,- DEM auf dem Flomarkt gekauft und nach Jahren (glaube 2002) für ca. 35,- Euro bei eBay verkauft.


    Bekannter hatte ein Radio mit CD-Player für 150,- DEM ca. 1995/1996 gekauft und dieses Jahr für 481,- Euronen bei eBay verkauft. Es hatte irgendwie Sammlerwert. War von Bose, glaube ich.


    Golf II Bj. 86, den hatte ich Ende 1994, habe ihn etwa 20tkm gefahren und ein Jahr besessen und für den gleichen Preis verkauft. Glaube es waren 8000,- DEM.

  • Ja, bei Autos geht das gut:


    Audi 100, 9 Jahre alt, ca. 250 tkm für 3000 DM gekauft; 1,5 Jahre behalten und ca. 45 tkm draufgefahren. Dann für 3500 DM verkauft. Hab ich an einen Deutschrussen verkauft der das gute Stück nach Sibirien weiter verkaufen wollte.

  • 'n ganz gutes Schnäppchen war ein Adaptec SCSI Controller + 4x18GB SCSI IBM Platten für 300 EUR (Danke @ FordX :D) :) Ging später aber auch bei eBay weg, für knapp doppelt soviel.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • 1999 habe ich im MM eine Waschmaschine IGNIS AWP 092 für 377 DM neu gekauft ;) Ist ne verkappte Bauknecht, läuft heute noch ohne Probleme :top:


    Hab dann später man kurzfristig bei Saturn gearbeitet und kam da an handsignierte BigBrother-CD`s ran, Kaufpreis 10 DM, verkauft bei ebay für 150 :D

    Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!