da hatte er keine zeit und musste entlassungsbriefe schreiben, jaja
:top:
Beiträge von MisterVegas
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von me too.
Hallo,Ich glaube nicht, dass das Ganze inszeniert ist. Das würde eher Zuschauer kosten, als bringen, falls das raus kommen würde.
So unter dem Motto: "Tja Leute, das war alles nur ein Scherz, wir machen weiter!" ... da würden sich einige wohl arg verarscht fühlen.Ich hoffe wie gesagt nur, dass Harald in ähnlicher Form auf einem anderen Sender weitermacht.
Aber nochmal zur heutigen Show: Im ersten Teil der Show hätte es mich nicht gewundert, wenn auf einmal das Testbild gekommen wäre...

ciao
Chrisdas werden die ja natürlich nicht zugeben. dann stellen es die medien halt so falsch dar. im im billigen bild beitrag steht ja schmidt war ja nur nicht mit einem vertrag einverstanden wo er 20% weniger kriegt. Und bis neujahr ist noch lang hin. Könnt jka noch zu verhandlungen mit einer einigung kommen. Oder dirty harry lässt das ganze sein und probiert ein ganz neues konzept von sendung ka.
-
echt ? ich weiß nicht ich habe halt den eindruck gekriegt also ich mir mal den bericht auf bild angeschaut habe. Hätte nicht gedacht das ich das so kombiniere .:gpaul:
. Wobei ich von dem ganzen eh nicht so den plan hab da ich die sendung heut das erste mal für eine halbe stunde gesehen bzw da ich am rechner die sendung nur akustisch verfolgt habe -
hat schon jemand daran gedacht das es eine insziniertze geschickt über die medien verbreitete verdeckte werbestrategische aktion von sat1 sein könnt um die einschaltquoten evtl. wieder anzukurbeln oder bin ich verrückt mit der theorie ?
-
am samstag fanden ja die miss wahlen statt.
Und heut ist es auch auf den tag genau 1 Jahr her das Laubi den 2002 thread öffnete. (danke suche:D )darum wollt ich euch die Miss World 2003´nicht vorenthalten, Rosanna DAVISON
habe mich bereits gewundert das noch niemand diesen das gepostet hat. Kann aber auch an der deutschen beteiligung liegen
was soll das bitte sein ??
:top: vegas
hier kann man sich übrigens alle teilnehmerin anschauen
-
s40 mit ledertasche, datenkabel und car kit für 85€
wenn jemand was fürs car braucht ist das sicher günstig, denke ich, ode R? -
den gleichen soll es lt. elta die vorraussichtlich die woche noch beim media markt zu kaufen sein. Preis sollten 119€ sein. Kann das jemand bestätigen ?
-
Zitat
P.S.: Die Rückleuchten des Camry erinnern mich wenn überhaupt seltsamerweise eher an den Mercedes C Sportcoupe, oder wie diese Möhre heißt.ich tät sagen audi A4 von der ferne.
-
hab heut benzin getankt für 0,803€ / liter in liezen
Teilweise steht bei Shell tankstellen in österreich auf der quittung drauf wie groß der steueranteil ist. Ich glaub 30 Liter benzin kostet in österreich um die 8€ wenn ich mich nicht irre. Der rest ist steuer. Kann ja jemand von euch der aus austria kommt nachschauen.
-
3650 130euros nur hier