gibts die tevion player immer noch
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Schon der Name des Verkäufers ist Irre
.so eine ähnliche auktion hatte ich mir auch sschon überlegt.
Würde mich echt interessieren ob da geld reinkommt.aber anderseits hat man doch die kontodaten und kann quasi ´per bankeinzug oder lastschrift vom 3-2-1Bingo konto auf das eigene einzahlen lassen, meine ich
-
-
t68i 75euro ebay
-
momentane preise in liezen. sind doch immerhin 20cent weniger pro liter. Und es gibt sicher noch um einiges günstigere
Super+ Super Normal Diesel Bio-
1 8940 Liezen Jet Salzburgerstr. 7 € 0,919 € 0,859 € 0,839 € 0,669 1 Tag jet -
verkaufe ein 7210, das handy hat die farbe blau,beziehungsweise türkis.
die rechnung ist vom 01.08.2003 also grad mal 4 monate alt das handy.
beim 7210 ist übrigens noch das headset für radio hören dabei. Das 7210 ist
in einem guten zustand! mit original verpackung,anleitung,netzladegerät und einem hochwertigen Harma Datenkabel mit Software.Preis liegt bei 180€ VHB
Und habe noch ein Sony Ericsson T600 mit noch 1 Jahr Garantie, ovp und mit Ledertasche. farbe marine blue
Preis liegt bei 130€ VHBtausche Handys gg. ein 7650 oder 3650 oder etwas anderes in der Art. einfach alles anbieten
-
nokia 7210 , in einem guten zustand! mit original verpackung,anleitung,netzladegerät und einem datenkabel mit software!
Preis 190€ VHB oder tausch gegen 3650 oder 7650
-
suche ein SPV, bitte alles anbieten mit realistischen preisvorstellungen
habe noch ein T600 oder ein 7210 zum tauschen, mit zuzahlung natürlich
angebote bitte per pn
-
passt schon, ich freue mich das ich dir zu einem schnäppchen verholfen habe. Vielleicht revanchierst du dich ja mal irgendwie

-
6510 mit ladeschale 89.99 hua
beim genaueren betrachten erkannte ich das das handy in unserem nachbarort ca. 4km angeboten wird. Dann wars zu spät. lool