-
biete euch ein SE T600 in Marine Blue. das Gerät ist original Verpackt, mit Rechnung wo noch 1 Jahr Garantie drauf ist. Dazu gehört eine richtige Ledertasche (nix billigprodukt) War als zweit handy sehr wenig im einsatz.
Preis verhandlungssache.
Kann auch ab abend wahrscheinlich auch bilder zusenden.
würde es gegen ein 3650 tauschen oder anderes handy mit solch eigenschaften ,auch mit meiner zuzahlung.
angebote gern per pn
-
ist zwar nicht meins. wollt es euch aber zeigen. ist auf nem 3650

-
-
biete euch hier 4 Stueck Semperit Winterreifen Winter-Grip.
Alle 4 sind nagelneu und nur wegen Doppelkauf abzugeben.
Preis ist FP 200.
Treffen in Muenchen ist auch kein Problem.

-
Zitat
Original geschrieben von Justin
"Ich bin 20 Jahre jung, ledig[] und stark belastbar – ideale Voraussetzungen, um in Ihrem Hause meine Erfahrungen zu erweitern und mich beruflich weiterzuentwickeln."
Das Komma nach "ledig" muß weggelassen werden. Das zweite Komma ("...Voraussetzungen, um in...") ist Ansichtssache - je nachdem, ob Du nach alteroder neuer Rechtschreibung schreiben willst. Ich würde der alten Rechtschreibung den Vorzug geben und den erweitertern Infinitiv mit Komma vom Hauptsatz abtrennen. Nach neuer Rechtschreibung wird das Komma vor einem erweiterten Infinitiv jedoch weggelassen.
Insgesamt gesehen würde ich den Satz so stehen lassen. Er klingt dynamisch und selbstsicher; nicht so abgedroschen wie manche Bewerbungssätze aus dem Vorlagenbuch.
Viele Grüße!
J
Alles anzeigen
tät ich auch so stehen lassen, kann ich aber nicht machen da der Satz von nem Freund ist und wir uns beim gleichen Einrichtungshaus bewerben das am 27.12 eröffnet wird. und da kann ich das eigentlich nicht bringen das gleiche zu schreiben also satzstellung evtl. irgendwie anders.
thx
aber ich könnt ihn natürlich auch so schreiben wie du es gesagt hast :O)
-
ich hab auch noch den burner. wie heißt den die page wo man pics und so uploaden kann ?
-
kann mir jemand diesen Satz umschreiben dass er anderts aussieht aber immer noch den gleichen oder sogar besseren zweck erfüllt.
danke schonmal
"Ich bin 20 Jahre jung, ledig, und stark belastbar – ideale Voraussetzungen um in Ihrem Hause meine Erfahrung zu erweitern und sich beruflich weiterzuentwickeln"
-
wir waren letztes jahr im Ganymee (deutschlands verrücktestes variete-spektakel) in München. das war wahrscheinlich sowas wie speedtriple meint. Des war mir zu krass.
gibts dieses jahr aber nicht mehr in der art sondern trefen glaube hier auf
Preis pro person war übrigens 104€ incl. 4 Gang Menü vom 3 Sterne Koch dieter Müller. Getränke kosten extra.
-
-
ist das der riddler aus dem forum hier ? und der turbo turk natuerlich