Beiträge von MisterVegas

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und wie kann man es sich beruflich leisten, täglich bekifft zu sein?
    Selbst, wenn man arbeitet und Geld verdient, geht nicht gerade wenig dafür drauf, oder?!

back to topic plz :)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich denke mal, wer sein Profil mit Deiner HP schmueckt, der sieht die Sache nicht wirklich objektiv?

greetz,
    autares

das mit der HP hab ich bereits bei der anmeldung so eingetragen, ich steh halt dazu, da es ja kein verbrechen ist.

schau dir halt snoop dog an. Hat 10 Jahre lang jeden tag gekifft und das war sicher kein billigzeug sondern nur das feinste und wer weiss schon wieviel.

hat deine freundin schon mal in deiner gegenwart gekifft ? wenn nicht dann setzt euch halt bei dir hin, und lass sie ihr ding drehen. Wenn sie bekifft ist dann sitzt einfach zusammen vor dem tv und schau wie sie sich benimmt, ich glaub das ich dann die beste moeglichkeit sie darauf anzusprechen ob das sein muss usw. Ich weiss nicht welcher typ deine freundin ist aber sie sollte in diesem zustand ziemlich gelassen, relaxed sein und offen fuer ein gespraech.

sorry aber ich kann keine umlaute schreiben, ich muss jetzt eh out of da house. Bin mal gespannt wie sich der thread entwickelt.

mach das auf keinen fall ! denn das ist das bescheuerste was man in solch einer situation machen kann

Zitat

Original geschrieben von Tom_le_ours
    Der ist am Kiffen gestorben? :rolleyes:
    Tom

solche leute gibt es nicht die am kiffen sterben, ausser man verschluckt sich beim rauchen :D

Zitat

Original geschrieben von autares
    Es bleibt die Frage, ob Marihuana als Einstiegsdroge gelten kann (zumindest im Falle des Kumpels - ohne jetzt eine Diskussion entfachen zu wollen, ob es eine Einstiegsdroge ist oder nicht, das ist hier nicht das Thema!)
    greetz,
    autares

einstiegsdroge sind zigaretten und alkohol nur mal so nebenbei. Cannabis hat vielleicht den ruf als einstiegsdroge aber nur weil es nicht legal ist.

Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    Ich kann und will allerdings net schluss machen weil ich sie zu sehr liebe.

dann kiff halt mal mit ihr

Zitat

Original geschrieben von -=[No One]=-
    sie hat früher auch mal hätere Sachen probiert. Fand sie aber nicht gut und hat es deswegen gelassen. Da mach ich mir keine grossen Gedanken.

kommt drauf an was du unter haerter verstehst.

mit wem kifft sie denn ueberhaupt ?? mit freundinen, freunden, allein ? wann und wo und wie oft ??

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    so wie ich das sehe nicht klick

hm wo hast du mich denn da hin gelinkt ?

in diesem beitrag steht das es das erste handy mit tv empfaenger ist.

als ueberschrift steht auch Samsung SGH-P705/E715 und foto von einem t-mobile branding.

ich blick da selbst nicht durch. Aber das mit TV steht sicher drin.

edit:
    habs gefunden. hier unten stehts !

!! NTSC Television Tuner with Image Capture !!!