Beiträge von MisterVegas
-
-
was haltet ihr davon
-
evtl findet ihr das günstig
-
-
-
Halo
habe hier 2 nokias 7110 als Ersatzteilspender oder zum herrichten oder einfach so gebrauchen.
bei einem Handy ist um die antenne herum ein stück abgebrochen deshalb cca. 3 Balken weniger empfang.
beim andern hat das Mirko ne störung. Telefoniereen geht alles, nur der -anrufparten meint das man in einer höhle steht.
Beide mit akku und 1 Ladegerät.
Fotos auf Anfrage
gg. gebot !
-
Der Chef des finnischen Handy-Herstellers, Jorma Ollila, ist der Spitzenverdiener unter den 50 größten nichtamerikanischen Unternehmen. Der erste deutsche Konzernchef landete in dieser Rangliste auf Platz fünf. Ollila führte im Geschäftsjahr 2002 mit einem Gesamteinkommen von 15,6 Mio. Dollar (14,2 Mio. Euro) die Liste der Spitzenverdiener an. Das geht aus einer in der September-Ausgabe des internationalen Wirtschaftsmagazins "Forbes Global" veröffentlichten Studie hervor. Hinter ihm folgen die Bosse der schweizerischen Großbank UBS, des britischen Ölriesen BP und des britischen Mobilfunkanbieters Vodafone.
vielleicht interessierts euch ja quelle
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mystic
so.. auf ORF1 ist auch die zweite folge vorbei...wirklich sehr sehr spannend das ganze...
:top: :top:
cu
Mysticläuft das da auch ?? zum glück kriegen wir hier in Oberbayern ORF1 und 2 noch rein.
hab vorher mal 2 minuten auf RTL2 mir das Teil angeschaut. dann fand ich kein interesse mehr zu schaun. Zumal ich auch ne halbe stunde vor der ausstrahlung das erste mal was von 24 gehört habe

Also mir gefällts nicht oder hab ich nen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
meinst du so eins ?als ich lange haare hatte ; hab ich nen schnürsenkel genommen. war ja nur aufm platz

der Totti
HAbt ihr das am Wochenende gesehen bei Krueger sieht alles ? -
hast du meine frage nicht gesehen ?