ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Das ist gut möglich! Aber soweit lässt es keiner kommen der im Arbeitsamt arbeitet.
Stefan
was geht denn stefan frank bei welchem arbeitsamt machst du deine lehre ? Rosenheim oder aibling ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Das ist gut möglich! Aber soweit lässt es keiner kommen der im Arbeitsamt arbeitet.
Stefan
was geht denn stefan frank bei welchem arbeitsamt machst du deine lehre ? Rosenheim oder aibling ?
Ford Probe 2 V6, wie der beispiel
suche ein 8850, sollte ohne Fehler sein. ovp und ladegeraet brauch ich nicht da ich das schon habe.
angebote bitte per pm
suche noch ein neues Alcatel OT 715. neu oder wenig gebraucht mit Garantie.
bis 100€ incl Versand.
suche ein Sony J5.
bitte alles anbieten. Sollte funktionsfaehig sein und in gutem Zustand.
erledigt, suche aber noch 1
der Dom ist echt Phat ! den muss man fast gesehen haben
fuer mich hat das echt asslig ausgeschaut. ich haette da angst das die jeden augenblick platzen. sorry aber das hat nur noch peinlich ausgeschaut
Hotel Giglio oder wie das heisst.
irgendwo im zentrum von florenz. Die zimmer sind nicht schlecht, und wenn der DAVE noch da arbeitet dann gehts richtig ab man
hi,
ich suche ein V70. sollte neuwertig sein. Sollte eine Miniantenne haben. Wenn moeglich mit anderen klappen. Biete einfach alles an.
Realistische Preisvorstellungen sind natuerlich voraussetzung ![]()