Hi,
suche die oben beschriebenen Module. entweder 2x256MB oder 2x512.
die 256er sollten schon PC400 sein, oder mind. 333er Markenware.
nur ernstgemeinte angebote.
thxxxxx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche die oben beschriebenen Module. entweder 2x256MB oder 2x512.
die 256er sollten schon PC400 sein, oder mind. 333er Markenware.
nur ernstgemeinte angebote.
thxxxxx
was ist jetzt eine gute speed ? was empfiehlt ihr mir fuer nen spiele pc
hi,
bin momentan endlich am aufruesten, hab aber so richtig kein Plan von den ganzen neuen sachen da ich meinen rechner jetzt ca. 2 JAhre hatte.
Es geht mir speziell um den arbeitsspeicher.
ich sehe desoefteren irgendwas mit CL 2 - 6 - 3 - 3 // 2-3-3-8
oder z.b. CL2, CL2,5 oder CL3
Kann mir da jemand mal kurz helfen. ICh moechte 2 Module a 256MB im dual channel betrieb laufen lassen. Danke schonmal 4 die hilfe
wenn du den verkausvertrag unter dach und fach hast dann kannst du uns ja schon bescheidsagen, nur so nebenbei. Um welchem D Promi geht es denn ?? kannst mir auch ne PN schicken, ich behalts fuer mich !:confused:
das heißt system.
hmm ka wie kann ich ram überprüfen ? Gibts da n testprogramm ?
ich muss momemntan 5x win2k täglich neu installieren. ist doch nicht normal. Festplatte ist samsung 160gB
ja win 2k
ram 2 x 512 Module ssamsung PC 2700
CPU AMD Athlon 2500+ fb333
MB Msi K7N2 delta FSB400 upport
was soll ich noch sagen. ich habe nun mein neues ytem. muss aber momentan ca. 4 am tag windows neu draufspulen.
wenn ich z.b ne cd einleg started der rechner einfah neu und schreibt den fehler hin mit ntoskrnl.exe . dann hilft wider nur ne neuinstallation. ich glaube nicht das es an den treibern liegt. sollt ich mirn firewall proggy geben or what ?
thx
Mein Sommerhit, (wahrscheinlich erst 2004
)
Chingy - Right Thurr
nettes Teil
ka ob ich blöd bin oder blind.
bei der installation musste ich irgendwann mal die Ortskennzahl 0 bei eigener standort hergenommen haben.
jetzt krieg ich keine Direktverbindung über xp ins netz weil ich diese 0 rausnehmen muss.
steht bei Systemsteuerung unter telefon und modemoptionen.
Aber ich kann den standort bzw. die 0 nicht löschen
wie geht das noch ?