-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Hallo,
Ich kann nur die Makarska Reviera empfehlen!:top:
Da sind die besten Strände!
Anschauen und Buchen kann man auf http://www.croliday.de
MfG vatoloco
Makarska ist wahrscheinlich das beste was Kroatien zu bieten hat. Gar nicht zu vergleichen mit den anderen aufgefuehrten Orten, deshalb fahre ich auch anfang august nach Baska Voda.
-
wollt euch nur wieder mal daran erinnern
-
mein ganzer Stolz:

-
nach ende der Probezeit hat er extra gezahlt. 500DM pro Monat mehr. seit Dez 2000
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ausbildungsvergütung Durchschnitt der letzten 12 Monate: 650€
Wie gesagt Brutto oder Netto ?
Ausbildungsvergütung der letzten 12 Monate lt. Ausbildungsvertrag oder 4 real ? Ich hab gleich nach der Probezeit eine Gehaltserhöhung von 500DM gekriegt und das bis jetzt. Also fast 3 Jahre. Somit habe ich ja wohl auch mehr steuern gezahlt.
weil ich krieg 610€ netto raus mit dieser erhöhung. Brutto weiß ich net.
Ist es besser den Betrag lt. Vertrag anzugeben oder den , den man gekriegt hat. Blick da momentan nicht ganz durch
-
EDIT: Monsterzitat entfernt. SG
meinst du die 650€ der letzten 12 Monate Netto oder brutto ?
-
lasst das mal meien sorge sein. Ich will nur wissen wieviel das Tarifgehalt ist.
Brutto !
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Ähm Sekunde bist Du Dir sicher das Deine Arbeitslosengeld von dem Gehalte eines Industriekaufmanns berechnet wird?
Schau mal in den §129 SGB III:
"Das Arbeitslosengeld beträgt...
2. für die übrigen Arbeitslosen 60 Prozent (allgemeiner Leistungssatz)
des pauschalierten Nettoentgelts (Leistungsentgelt), das sich aus dem Bruttoentgelt ergibt, das der Arbeitslose im Bemessungszeitraum erzielt hat (Bemessungsentgelt)."
Das heißt Du bekommst 60% von dem was Du in den letzten 12 Monaten verdient hast es wird auf Deine Ausbildungsverütung angerechnet nicht auf das was Du bekommen würdest wenn Du arbeitest!
Also kannst Du grob mit dem Durchschnitt der letzten 12 Monate Deiner monatlichen Bezüge und davon dann 60% rechnen.
Gruß
CH
P.S.
Um Dir ne Menge Ärger und Zeit zu sparen nimm daher am besten alles mit was Du an Unterlagen (Verdienstnachweise etc.) hast, sonst kann es Dir passieren das Du 3-5 Mal zum Arbeitsamt rennen musst bevor Du was bekommst. Denn für das ALgeld bist Du in der Nachweispflicht denen zu zeigen was Du verdient hast, das geht nicht so auf die blauen Augen
Alles anzeigen
ka.
es gibt auch eine möglichkeit 60% vom Gehalt das man verdient hätt wenn man übernommen wird.
ka irgendwie.
-
da ich ab 2 Juli arbeitslos bin muss ich die Woche noch meinen Arbetslosenantrag teil da ausfüllen und abgeben.
Nach 3 Jahren lehre habe ich nun anspruch auf 60€ vom Tarifgehalt eines Industriekfm.
Kann man solche gehälter irgendwo online anschauen oder weiß das jemand.
Ich bin ledig, hab kein Kind also Steuerklasse 3 glaub ich.
thx schonmal
-
kennt jemand subwoofer der MArke NEXT un´d kann mir was dazu sagen ?
vielleicht sogar speziell zu diesem MOdell