da fahr in 2 Wochen hin, Baska Voda. 

MAkarska liegt hier 
sind ca. 960km von München aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da fahr in 2 Wochen hin, Baska Voda. 

MAkarska liegt hier 
sind ca. 960km von München aus.
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Alles klar!
Da hat er wohl was vermurkst. Frag ihn mal, was er genau gemacht hat!
er hat nic gemacht, das hätte er gesagt. Hat auch einiges an Plan von dem ganzen.
mein Vater saß zwischenzeitlich wahrscheinlich ab und zu dran
ZitatOriginal geschrieben von maxson
wird die platte denn vom bios erkannt?
hast du einen laufwerksbuchstaben?
kannst du auf den zugreiffen?
welches dateisystem verwendest du?
1. JA
2. JA
3. Nein, wenn ich drauf zugreifen will fragt er festplatte formattieren
4. XP Pro
halo
mir ist da was ganz komisches passiert.
Hab meinen Rechner von ca. 2 Wochen in funktionierendenm Zustand verlassen. Nun komm ich zurueck und dann findet er eine Festplatte nicht mehr. 60GB einfach so weg.
Er findet die Platte schon noch (Als Partition D: und E:) aber die haben keine BEzeichnung mehr und keinen Inhalt. Wenn ich da drauf klick fragt er festplatte formatieren.
Wo sind meine Daten da hin ? evtl. Virus ? Und was soll ich nun tun ? das ganze kann ja nicht einfach so verschwinden, welche Preogramme soll ich dafür hernehmen ?
HAb schon diesen Online Virus check durchlaufen lassen der im Forum erwähnt wurde aber der hat keine infiziertden dateien gefunden, auf den anderen Festplatten die noch momentan auf dem Rechner laufen.
habt ihr ideen ?
Gibts eine online seite auf der alles ueber Kauf/Verkauf von Kfz. zusammengefasst steht.
was man alles kriegt wenn man gebrauchtwagen kauft, Kauf Privat vpm Privat. WAs man alles dabei haben, abgeben muss , bei Verkauf an Haendler.
Hoffe das hat jemand verstanden
und nur in eine richrung
goil, werde ich gucken :top:
wo das denn ?
Online ist keine Preisauskunft moeglich.
Kann mir jemand pauschal sagen was so ne Karte kostet.
nur in eine richtung oder auch zurueck.
Strecke Muenchen-Berlin
Danke fuer schnelle antworten
achso noch als zusatz. Ich bin erst 20. Also twen ticket oder wie das heisst.
evtl. waeren wir auch zu zweit die da rauf fahren.