-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Der Schuß kann für den Verkäufer allerdings nach hinten losgehen, nämlich wenn der Käufer ein richtiges 7250 einklagt 
Dürfte gar nicht so schlecht stehen die Chance, denn entscheidend sollte die Beschreibung und Überschrift sein, daß ein Dummy mit dem Zusatz "Dummy" als Bild angefügt ist, ist ja nur Illustration, zumal es sich nur um ein Symbolbild handelt.
glaub ich auch. vielleicht hat er ja nur das bild vom 7250 hergenommen und da stand halt dummy drin
-
will aber nicht wieder einen clarion 
-
eine Frage. HAbe in meinem car ein Clarion ARX9170 glaube ich. Hatte auch einen passenden Clarion 6fach wechsler. Jetzt will ich aber mehr wie 6 cds wechseln koennen und suche deshalb einen anderen.
Kann ich einen Wechsler von JVC oder Alpine .....................usw. hernehmen oder muss es clarion sein ?
Gibts auch Wechsler mit MP3 ?
thx schonmal
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Folgende Ursachen sind möglich:
- zu schwaches Eingangssignal
- zu hohe Dämpfungswerte durch die Verlängerung des Kabels und/oder die Weiche (korrespondiert mit Möglichkeit 1)
Hängt die Karte am Kabel? Hast Du einen Zwischenverstärker eingebaut?
ich versteh den text nicht, schreib das mal irgendwie anders
-
kann mir denn niemand helfen
-
ich kenn meinen onkel gut. der wohnt auch in meiner nähe. Man muss ja da nix vorstrecken. Und man gibt das Geld direkt dem typen der es bringt.
und der soll angeblich schon mal hier in der gegend gewesen sein.
was ist denn so ein T100 wert ?
-
jetzt hört euch mal die Story an.
Mein onkel ruft mich grad an und behauptet das er jemanden kennt der die Samsungs T-100 für 170? / Stk. verkauft, neu ovp. Es soll jemand aus PAris sein. Man kann sich die Geräte dort angeblich auch abholen. Bei einer Stückzahö von 50 bringt der diese auch nach hause, also kein Stress wegen import.
wonach klingt das bei euch ?
-
kuckst du Bild. Wenns jemand braucht machts mir angebote.

-
sorry aber ich merke es zu hause und in der arbeit. die t-dsl flat lädt die seiten momentan so langsam.
weiß jemand was da los ist
-
welcher Tarif von Telering soll das sein ?
callingcard soll es nicht sein