-
Hi,
ich soll für eienn bekannten nen österreichischen Vertrag ausfündig machen.
Es ist so. Er ist täglich Mo-Do von 8-15 Uhr in Österreich. Telefoniert alöso nur hauptzeit und nicht am Wochenende. 85% aller Gespräche gehen dann nach Deutschland.
Also was würdet ihr vorschlagen ? Gibts da irgendwelche Ösi
online-shops wo ich sehen kann was die handy ungefähr in den verschiedenen Vertragsangeboten kosten ? Hab bei hartlauer und so schon geschaut aber da gibts fast keine Angebote.
thx schonmal
-
-
HI,
kann mir jemand den unterschied erklären zwischen einen normalen Ford Probe und einem als US Version ?
thx
hab 0 ahnung
es geht mir dabei speziell mehr um die Ford PRobe 2 Version also ab mitte 94 irgendwann oder so
-
ja am Kabel.
Antennenkabel ist ein Billiges von Media Markt. 10m lang. Kann doch nicht daran liegen. Bei ner Aldi TV Karte ist auch das bild besser mit nem billigen Kabel.
Empfangssignal, Dämpfung ?
-
eine Frage,
hab ne Tv karte von Pinaccle (PCTV Pro XE)
aber das Bild ist am Rechner nicht klar. woran könnte das Liegen. ?? irgendwelche Störquellen oder so ?
gruss
vegas
-
-
ok jetzt gehts. aber wenn ich es mit untertiteln sehn will dann sind die UT am PC sichtbar und der Film am TV
-
ja ich habe ati
wo geht das ?
-
habe ein Problem. Möchte Filme am fernseher gucken. Aber ich sehe immer den blanken media player obwohl der movie aber am Rechner läuft, wieso das ?
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
bei mir ist es schonmal vorgekommen als ich 2 Artikel in Ebay reingesetzt hatte die etwa zur gleichen Zeit glaube 5min. Unterschied beendet sind das die eine Benachrichtigungsemail sofort kam und die andere erst am nächsten Tag. Das ist schon merkwürdig.
cu Dirk
kam bei mir auch schon vor. Ebay lässt nach. Vielleicht ist da ein riesen hackangriff geplant ?