Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Mich hats auch vor ein paar Wochen erwischt.

Er hat auch geliefert und Handy funzt einwandfrei. Ist ein S35i und kein S35. Gab es glaube ich auch nicht.

Edit: Oh wo bin ich mit meinen Gedanken:D
    Link

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Mich hats auch vor ein paar Wochen erwischt.

Er hat auch geliefert und Handy funzt einwandfrei. Ist ein S35i und kein S35. Gab es glaube ich auch nicht.

Edit: Oh wo bin ich mit meinen Gedanken:D
    Link

5€ für ein S35 ist echt geschenkt, das würde ich gleich wieder bei Ebay verkloppen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Gibt es eignetlich einen Trick (oder wahrscheinlich eher ein Programm), mit dem man die neu eingestellten Artikel sofort sieht?

Denn die Übersichtsseiten werden ja nur alle 15 min aktualisiert und die Spezialisten schnappen einem die Schnäppchen direkt weg. Wenn da so ein S35 für 5 EUR drinsteht ist es schon weg wenn man draufklickt...

CU

• andyy: Höhö, was glaubst was ich am nächsten Donnerstag mache?

nc2001: Diesen Trick habe ich auch erst in diesem Thread entdeckt. Fängt glaube ich hier auf Seite 3 an. Einfach mal schauen.

Das beste war, dass ich das S35i Samstags ersteigert hab, dem Verkäufer gemailt hab, er solle mir die Überweisungsdaten rübermailen. Doch keine Antwort. Dachte mir ich bekomm das Handy nicht mehr. Am Montag darauf lag es mit in der Post. Ich also wiedergemailt und wieder nix. Erst ne Woche später gab mir ein Kollege den Tipp wegen dem Überweisungsplus bei ebay. Tja und siehe da: Der hat dort seine Kontodaten hinterlassen.
    War mir ganz schön peinlich.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Der Haken ist folgender:

Virginia :D

Stimmt du hast Recht! Versandkosten von 95 Cent von USA nach old Germany wäre wohl ganz schön billig! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!