Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

  • Nachdem Teil 1 dieses Threads bereits 117 Seiten gefüllt hat, geht es hier munter weiter :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    Man beahte auch die anderen Geräte


    Namd !


    Ah, Handys haben ab sofort Einheitspreise !
    Aber 1300 Sofortkauf is scho a bisserl heavy, muss man sagen...



    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Eines muss man eBay ja mal lassen, ihr 'Reinigunsservice' arbeitet nun wesentlich schneller, denn z.B. ist die Auktion gelöscht :)
    CU
    Pumi :)

  • Hab mit dem Käufer des S55 für 1 € ge AOL-Telegrammt. Er meinte, dass sich der Verkäufer vertippt hat und das er der Fairness halber das Handy nicht für den Preis gekauft hat. Man der Verkäufer hat echt Glück gehabt. Schließlich ist das ganze sogar einklagbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    eine nokia-siemens-seele :D


    Die Leute bieten ja mittlerweile echt alles an. :D


    Mal gut das ich nicht meine Seele und mein Gewissen zum Verkauf anbiete. Da würde sicherlich nicht sehr viel bei rauskommen. :p


    Interessant ist auch die Kategoriebeschreibung. Da würde ich als erste eine Seele suchen.


    Gruß
    Ralf

  • Also wenn die Seele genauso hübsch ist wie er, nehm ich Sie...hehe :D

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • Nicht das es dann so endet wie bei den Simpsons.:D


    Auf ideen kommen die Leute. ne ne

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!