Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperReal
    Wie schafft otto44@aol.com das nur? Gibt es da spezielle Progs oder liegt der immer auf der Lauer?Oder hat ebay feste Zeiten wann neue Gebote eingestellt werden?



    ist eigentlich keine Kunst. Nur wenn es jeder wüsste dann gäb es keine schnäppchen mehr wie z.b.


    hier mit orig. Datenkabel und siemens Autoladekabel für 75€. Handy läuft super :) Man beachte meine Zeit, innerhalb einer Stunde :)
    oder auch. Meine wertvollste errungenschaft ist das oder
    hier oder der hammer


    meine Handy schnäppchen liegen schon länger zurück. waren auf jeden Fall günstige sachen dabei. hab einmal sogar ein nokia 8850 Gold super zustand mit ovp fpr 150€ in ebay gesehen. War aber zu spät dran


    ich sehe die sachen teilweise schon ne minute nachdem sie drin sind. Mit selber denken kommt man drauf. Aber es klammt nicht immer, ich glaub das ist irgendwie vom ebay server abhängig. so und jetzt n8

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas


    ich sehe die sachen teilweise schon ne minute nachdem sie drin sind. Mit selber denken kommt man drauf. Aber es klammt nicht immer, ich glaub das ist irgendwie vom ebay server abhängig. so und jetzt n8



    heisst "selber denken" dann:


    - ohne externe programme


    - ohne artikelnummern aufsteigend zu scannen


    ?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.


  • ja. Teilweise wissen die leute echt nicht was die Geräte wert sind und bieten es stark unter dem Marktpreis an.

    sorry fuer die feehla

  • Hatte vor kurzem Lust auf ein "Zweithandy" ;) und hab bei eBay a bissal gesucht. Sollte so günstig wie möglich sein. Verpackung usw. waren mir egal.


    Bin dann auf diese Auktion gestoßen. Klingt alles ned so überwältigend, oda?


    Hab das Teil (Motorola CD 930) für 11,55 EUR zzgl. Versand ersteigert und ...


    ... gestern kam das Päckchen! WOW, bin total begeistert! Handy in TOP-Zustand - lediglich nutzungsbedingte leichte Kratzer aufm Display (kann ma sicha mit Displex entfernen :)), inkl. OVP, Bedienungsanleitung ohne irgendwelche Knitterfalten, Ladegerät, Akku, Original-Ledertasche, Garantiekarte sogar noch in Folie eingeschweißt. Is der Wahnsinn. Freu mich total drüber!


    OK, kleines "Risiko" war beim Ersteigern ja dabei, weil ich ja ned wusste, wie des CD 930 aussieht, aba es hat sich gelohnt! Mit HTML-Beschreibung und Foto, wär des Teil durch andere Bieter sicha noch in die Höhe geschossen ...

  • Das ist aber ein schnäppchen oder?


    Der Transport wird aber ganz schön teuer werden.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!