Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

  • Zitat

    Original geschrieben von speakers
    Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:


    Zitat

    Sind wohl nur noch was für Fetishisten und Sammler


    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von speakers
    Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:


    Habe es nun schon häufiger gesehen, dass sich tatsächlich Käufer finden... (umtauschen geht ja wohl nicht, Garantie gibts auch keine... komisch)



    Zitat

    Sind wohl nur noch was für Fetishisten


    Das beantwortet die Frage doch voll & ganz:D

  • wolltet ihr schon immer mal ein Eichelpircing haben?

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Intruder:
    Nö, otto44@aol.com schafft es meistens als erster, aktuelle SK-Artikel zu sehen. Das ist seine Methode, er ist schneller als alle anderen...
    Ist da ein Schnäppchen dabei, kauft er es, viele Leute stellen ihre Artikel (aus Unkenntnis) oft unter Wert ein.


    Schau Dir mal seine älteren Bewertungen an, da waren einige Hammerschnäppchen dabei. In der letzten Zeit hat er etwas nachgelassen...


    Interessant auch: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…wFeedback&userid=wurmfloh


    i-was-faster, ssllooww und happy-phone haben schon auf privat umgestellt...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperReal
    wolltet ihr schon immer mal ein Eichelpircing haben?


    So eine Eichel muss ich haben.:D


    Die Auktion ist echt lustig, dachte schon ich lese nicht richtig.

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Wie schafft otto44@aol.com das nur? Gibt es da spezielle Progs oder liegt der immer auf der Lauer?Oder hat ebay feste Zeiten wann neue Gebote eingestellt werden?

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperReal
    Wie schafft otto44@aol.com das nur? Gibt es da spezielle Progs oder liegt der immer auf der Lauer?Oder hat ebay feste Zeiten wann neue Gebote eingestellt werden?


    Und wie kann man das Gebot sehen?


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • naja ob jemand dem "hübschen, jungen Mann" seine Tochter anvertraut???? :confused:

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!