Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

  • MeltingSnowman:


    hast Du ihn auch gefragt, wie er immer als Erster an die Sofortkaufangebote kommt? Wär mal interessant zu wissen...


    Gruß Nick

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ne, das hab ich nicht gemacht, aber der Start der Auktion und der Kauf lagen auch 1 Stunde auseinander....also denke ich, er hat einfach nur Glück gehabt...

  • hier auch noch was seltenes.


    Zitat: "Für diejenigen unter Euch, die das Snowboarden gerne mit dem Saufen kombinieren." LOL :D :D


    Der link

    sorry fuer die feehla

  • Das Sauf-Board is echt der Hammer! Ein Muss für alle Winterfans :D

    Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe mit diesem otto44@aol.com, dann durchwühlt der eBay nach Vertippern etc., richtig? Ein paar Schnäppchen hat der ja schon gemacht, aber 99 Euro für ein 6210? Ich weiß nicht. die 40 Euronen fürs S40 waren es aber auf jeden Fall wert.


    Nach Tippfehlern und Sofort-Kaufen Suchen ist ja nicht unbedingt neu. Ich hab mal ein 7110 für 10 Euro abgegriffen im Sofortkauf (neu in OVP, mit Garantie und Rechnung) Der Verkäufer wollte wohl 100 eingeben.

  • Kann mir mal einer erklären wer und warum für durchgelatschte Turnschuhe 10 Euro bietet :confused:


    Habe es nun schon häufiger gesehen, dass sich tatsächlich Käufer finden... (umtauschen geht ja wohl nicht, Garantie gibts auch keine... komisch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!