ist grad auf ebay
Beiträge von MisterVegas
-
-
Prozessor AMD Am2 4200+
Asus M2N-E
Speicher Goodram Pro 2 GB DDR2 kit PC800 CL5
Grafik Club ATI 1900GT 256MB GDDR3
SATA disk 250GB
Sony DVD
Netzteil 550 Watt
Chieftech Big Tower Bravo BA-01B-B-SLAuf alles ist eine Rechnung vorhanden ausser das Mainboard. Verkaufe es wegen Aufrüstung. Garantiert niemals übertaktet.
wollte ca. 650€ haben fur den gesamten Rechner. Evtl. auch verkauf in teilen wenn es zügig vorangeht.
-
schau auf youtube such nach nikola tesla oder free enegy, und wenn noch zeit bleibt nach dem ferrofluid effekt.
die Welt so wie sie heute ist macht kein spass
Auszug aus http://www.ebe-online.de/home/tgobmaie/tesla/index.htm
Fragt man irgendeinen Schüler: "Wer erfand das Radio?", wird die Antwort, falls man überhaupt eine bekommt, zweifellos Marconi sein - eine Antwort, die mit allen Encyklopedien und Schulbüchern übereinstimmt. Oder man fragt irgendjemanden,wer das "erfunden" hat, mit dem sein Toaster, der Computer, die Straßenbeleuchtung, Firmen und Büroanlagen betrieben werden. Ohne zu zögern wird die Antwort Thomas Edison sein, wer sonst?
- Doch beide Antworten sind falsch.Die richtige Antwort wäre Nikola Tesla, eine Person,
von der die wenigsten je gehört haben.
Er soll Röngtenstrahlung ein Jahr vor W.K. Röntgen entdeckt haben, er baute einige Jahre vor Lee de Forest einen Röhrenverstärker, er benutzte Neonlicht in seinem Labor, 40 Jahre bevor die Industrie es"erfand", er zeigte die Prinzipien, die wir heute für Micorwellen-Ofen und Radar benutzen, Jahrzehnte bevor sie ein Teil unserer Gesellschaft wurden. Dennoch assoziieren wir seinen Namen mit keiner dieser Erfindungen.Zu seinen Erfindungen gehören Wechsel/Drehstrom, Wechselstrom-Motor, Tesla-Spule, Funktechnik, Fernsteuerungen, Radio (Energiesender, Empfänger für freie Energie), Hochfrequenzlampe, Scheibenläuferturbine und mehr als 700 andere Patente.
der Kerl hat noch vor über 100 Jahren ein ferngesteuertes Modellboot patentiert, gilt somit fast als urvater der Robotik und der Fernsteuerung
-
solarenergie ist schnee von vorgestern und wurde nur von den konzernen erfunden um eine zusätzliche einnahmequelle zu gewinnen.
Mann wusste bereits vor über 100 Jahren wie man STROM aus dem NICHTS gewinnen kann und das kann man heute noch . Aber wenn interresiert sowas ?? niemanden
bin jetzt sowieso am sparen für den Tesla Roadster
100% electric, 0-100kmh in 4 sekunden, verbraucht 0 Benzin, und zieht auf 400meter besser wie jeder Ferrari Enzo oder Carrera GT
achso und die technik in dem auto ist auch über 100 jahre alt. Da kann sich Toyotas Hibrid auch ganz hinten anstellen
-
-
nicht fotowettbewerb gewinnen,
aber es war eins von 10 gewinnerbildern .
der wettbewerb lief uber ein ganzes jahr verteilt auf 12 zeitschriften, am ende des jahres wurden die punkte dann zusammengezaehlt.
werde bald scannen gehn
-
muss eine aeltere zeitschrift einscannen, werde ich aber machen
-
ich halte mich einfach kurz,
ich bitte die leute die einen lcd plasma fernseher haben mit moglichst guter bildqualitaet ein Foto vom bildschirm zu schiessen.
aber nur ein ausschnitt nicht den ganzen tv so das man erkennen kann wie die bildqualitaet ist, am besten wenn ein landschaftsausschnitt oder tiere gezeigt werden.
der hintergedanke ist dieser: desoefteren sehe ich an fotowettbewerben bilder bei denen ich mir genau das denke das die vom tv geschossen wurden.
mir ist klar das dies auch von der fotoqualitaet abhaengt und nicht nur vom TV,
da ich denke das sich hier ziemlich viele besitzer guter TVs und Digicams einfinden werden koennen wir einen guten vergleich starten.
leider kann ich nicht anfangen da ich noch einen alten fernseher besitze
dafur aber eine digicam die den wert eines lcds ubersteigt :>danke fur eure hilfen
-
2 prozessoren P3 Xeon je 550MHZ und 4 ram module KINGSTON KTD-WS610R/512 zusammen 2GB.
Grafik Diamond Viper V770 Riva TNT 2 32MB
zusaetzliche lan karte 3com
3x trdi Quantum Atlas 10K SCSI2 davon 2x 19,2GB + 1 X 36GB U160
DVD Brenner HP DELL DVD writer 200i (IDE)
Pioneer SLOT in DVD (SCSI)
SEAGATE DAT 12/24GB mit einem 12GB band.

Falls der Server fur TT interne zwecke brauchbar waere würde ich einen sonder TT preis machen, sonst kommt er auf ebay
-