Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
ne ist nen reiner 2sitzer,und falls erlaubt bald nen 1sitzer
es bleibt ja auch ein 2 sitzer jedoch der zweite sitzplatz fehlt, somit koennte man auch auf dem boden sitzen der sitzplatz bzw die sitzgelegenheit ist ja da, sie ist durch den ausbau des sitzes jedoch nicht mehr so konfortabel
-
Dell Precision 670 MT Dual XEON 3.6 GHZ
4GB DDR2 400 ECC DUAL CHANNEL MEMORY
4X73GB SCSI zusammen im raid 292GB // 15.000 U/MIN,
Onboard SCSI RAID 0
16X DVD +/- RW Drive & 16X DVD ROM
256MB PCI-E Nvidia Quadro FX3400
Intel Pro 1000 MTW
USB 8x
1394 2xGarantie noch bis 23/11/2007
Initial Next Business Day DELL 11/24/2004 11/23/2007 119
Telephone Only DELL 11/24/2004 11/23/2007 119Preis Verhandlungssache
-
-
haett ich das vorher gewusst haett ich mir den printer nicht zugelegt
-
Zitat
Original geschrieben von MJ3485
ne Flat in alle Netze + SMS wäre doch traumhaft. Das ganze bezahlbar
in drei Jahren vll.

ich glaub die österreicher haben das schon lange
-
das epson menü arbeitet teillweise willkürlich, selbst wenn man nur schwarzen text drucken will und nur schwarz einstellt müssen alle patronen farbe aufweisen das dies möglich ist.
-
hatte solch ein problem mal mit einer 4GB von extrememory, die daten liesen sich kopieren, die karte aber nicht löschen oder formatieren da write protected. Ich glaube der fehler wurde bei mir dadurch verursacht das ich die karte mal zu schnell aus dem reader entfernt habe als noch datenzugriff war bin mir aber nicht sicher.
habe diese dan eingeschickt und eine neue erhalten, zum glück waren anständige bilder auf der karte sonst hätt ich sie nicht tauschen lassen :>
hab auch diverse programme probiert nix liess sich ändern, wahrscheinlich schütz sich die karte bei einem bestimmten zeitpunkt selbst davor ab, noch weiter zerstört zu werden
-
hab nen epson stylus dx4850 und das gleiche problem, sobald schwarz leer ist muss ich alle farben wechseln,
denke das liegt an den treibern oder an nicht originaltinten
-
Verkaufe Dell inspiron 9400
Intel Core 2 duo 2 Ghz (T7200)
2GB Ram dual channel
Breitbild 17" WXGA+ (1440 X 900)
80 GB, SERIAL ATA 5400 U/MIN
Grafikkarte nvidia geforce GO 7900 GS
Intel Pro wirerless
Sound blaster audigy HD
natürlich mit lizensiertem windows, noch original verpackt.notebooks wurde maximal 1 stunde für eine vorlesung auf einer uni gebraucht.
optisch wie neu.Garantie bis 01/2010 !

beide verkauft !!