wollte nix neues aufmachen deshalb hol ioch den thread nochmal hoch,
gerade eben eine sms folgender inhalt
"Mir jom edhe nje jav ka me shku en kontroll"
absender +3774458423X
vorwahl scheinbar monaco,
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wollte nix neues aufmachen deshalb hol ioch den thread nochmal hoch,
gerade eben eine sms folgender inhalt
"Mir jom edhe nje jav ka me shku en kontroll"
absender +3774458423X
vorwahl scheinbar monaco,
danke
hm bei meinem 6680 hab ich das problem das ich das netz verliere NACH jedem anruf ist fur ca 20 sekunden netz weg, 3g anzeige kommt und das wars, nach der halben minute kommt das netz wieder.
hab SW von 03.04.07 auf 4.04.07 22-08-05 geuppt da laut nokia updater seite dies die neueste fw sein soll aber keine anderung,
ich brauche keinen namen auf der rechnung, nur den artikel nokia e61, den preis, und den dazugehoerigen T-punkt, und das bitte von 2 ortsunabhaengigen.
danke danke
kann mir bitte jemand eine neutrale rechnung des E61 einscannen mit t punkt preis 49,99€, hier in meinem laden vor ort wissen die sowas nicht und wollen es nicht rausruecken. Obwohl sie noch welche haben, und ein user aus dem Forum dort bereits welches gekauft hat.
traurig traurig
in zusammenhang mit einigen nachforschungen interessiert mich wie sich z.b. muell, stahlschrott, granatsplitter, Bierdosen usw. was man noch so alles draussen finden auf die felder auswirken bzw. auf die bodenqualitaet eines Ackers
das dies nicht gut sein kann ist mir klar, aber gibt es irgendwo im net statistiken zu verunreinigten ackerboden und die auswirkungen auf dessen ertrag und ernte
vielen vielen herzlichen dank an die "bauern" unter euch.
danke
glueckwunsch an alle ergatterer,
meine frage noch, war ein guthaben auf der xtra kart drauf ?
hat sich schon jemand was auf lager gelegt ?? jahresende kommt wie im schlaf.
ich war letztens in italien. ich sag nur oh my god, diejenigen die schonal was von einer cobra gehoert haben oder explod, bomber, cipolla, die wissen was ich meine.
da hauts einem gleich die augen Raus, und beim stuckpreis von 2€, ja da kann man schon was erwarten :>:>
bist aber von deinem eigentlichen kriteruem jetzt shcon welten entfernt
[kaufberatung] Neuer PC 500-600 € +-10%
ZitatOriginal geschrieben von tors2985
Bis Grenze Österreich-Slowenien war alles super! Kein Stau, kaum Verkehr.
In Slowenien war dann die hölle los (MARIBOR) total überfüllt! Bin genau nach Routenplaner gefahren, daher die A9 an Graz vorbei bis Grenze Spielfeld. In Österreich habe ich 7,60 € für 10 Tage bezahlt, in SLO 0,75 € für Stau und in Kroatien 23,00 € für 300 km Autobahn.
Pizza 7.50€ ?? wo das denn ??
ja die Strecke Maribor Gruškovje führt faast an meiner Haustür vorbei.Und täglich kreuze ich diese hauptstrasse. Die Autos stauuen sich teilweise auf gesamter strecke durch das Land von Grenze Spielfeld bis Gruskovje. Am wochenende ist immer heftiger weil dann schicktwechsel ist.
Habe in den nachrichten gesehen das auf kroatischer Seite teilweise die einheimischen warten, die sich einige Urlauber einsammeln welchen sie dann den service bieten Sie um die Stauregion zu umfahren, natürlich gegen entgelt.
Ausserdem sind momentan einige brände bzw. tobende feuer im land (kroatien)