Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jetzt geht's hier im Biete auch schon mit Preisen los, die sogar über (!) eBay-Niveau liegen :rolleyes:

Klick mich

-Andi-

Das hat mich auch sehr gewundert.

Aber wenn jmd das kauft ist derjenige selber schuld.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    im Bremer Wallecenter leider auch keines mehr da... . Wahrscheinlich war TMausHB schneller ;)
    och menno, ich will auch eins....

Neinnein, ich wars nicht! ;) Die hatten auch vorgestern nur noch das K1 da... Und das wollte und will ich nicht. ;)
    Versuchs mal in Delmenhorst, da sollen die Chancen noch relativ groß sein.

• kann mir bitte jemand eine neutrale rechnung des E61 einscannen mit t punkt preis 49,99€, hier in meinem laden vor ort wissen die sowas nicht und wollen es nicht rausruecken. Obwohl sie noch welche haben, und ein user aus dem Forum dort bereits welches gekauft hat.

traurig traurig

sorry fuer die feehla

• ich brauche keinen namen auf der rechnung, nur den artikel nokia e61, den preis, und den dazugehoerigen T-punkt, und das bitte von 2 ortsunabhaengigen.

danke danke

sorry fuer die feehla

• Du wirst keine Chance haben.

Wie bereits schon im Thread erwähnt wurde, kann sich der T-Punkt aussuchen, an wen er verkaufen will oder nicht. Da nützt auch eine Rechnung nichts....

Ich habe selbst auch keins bekommen, obwohl welche da waren...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Jetzt geht's hier im Biete auch schon mit Preisen los, die sogar über (!) eBay-Niveau liegen :rolleyes:

Klick mich

-Andi-

Ist wirklich armselig. Aber es ist doch bei jeder Aktion das gleiche. Den sogenannten Community Gedanken gibt es hier anscheinend schon lagne nicht mehr. Alle User hier sind doch erst durch Bayernpeter auf das Schnäppchenangebot aufmerksam geworden. Ein E61 dann hier im Forum für 150 Euro anzubieten sagt mir eigentlich alles....

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ich brauche keinen namen auf der rechnung, nur den artikel nokia e61, den preis, und den dazugehoerigen T-punkt, und das bitte von 2 ortsunabhaengigen.

danke danke

Schau mal in dein Postfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!