handy ist in sehr gutem zustand. Ca. 4 Monate alt. ovp, BDA, Gürtelclip usw. alles da.
FP 145€ incl. Versand
bei fragen mail.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handy ist in sehr gutem zustand. Ca. 4 Monate alt. ovp, BDA, Gürtelclip usw. alles da.
FP 145€ incl. Versand
bei fragen mail.
heut wo ich durch österreich gefahren bin gabs ca 15cm neuschnee und die autobahnen waren beschissen verschneit.
ausserdem gabs auf der Südautobahn richtung Wien ne Massenkarambolage mit über 40 Fahrzeugen nur wegen dem Schnee
=sers
ich hab gestern im Futnessstudio ( schreibt man das so :confused:) ein mix gehört zwischen dem ovn Punjabi _MC und das andere war glaub ich das 8th mile lied von eminem.
kennt das jemand ?
sorry aber ich check das einfach nicht
da gestern mein T39 gekommen ist will ich mich jetzt endlich vom TCC Handy trennen.
ovp und alles was dazugehört ausser der zweite akku.
Fotos auf Wunsch per mail. Daten nachzulesen hier im Forum oder bei s***c .
Rechnung habe ich leider nicht.
Preis wären VHB 249 oder tausch gg 7650 oder etwas in der Art.
Habe zwar kein Problem, muss euch aber den Vorfall schildern.
ich habe wie ihr sehen könnt hier eine 80GB Platte für 1 Euro gekauft.
Vor ein paar tagen schicktte ich dem Verkäufer ne Mail das er mir doch die Bankdaten schicken soll damit ich die 8,90 überweise.
ICh hatte eigentlich mit einer antwort gerechnet das es ihm leid tut und das er sich vertan hat usw.
aber nein siehe da.Vorhin bekam ich folgende mail:
Hallo,
Gesamtpreis: 1,00 EURO HDD + Versand 7,90 EURO = 8,90
Unsere Bankverbindung lautet:
Schmidt Bank
BLZ: xxx xxx xx
Kto: xxx xxx xxx
Inhaber: Multimedia Store
Teilen Sie uns bitte auch die Lieferanschrift mit.
P.S.: Schnäppchen gemacht, da ich beim Einstellen einen Fehler gemacht habe. Sofortkaufen, statt Startpreis. Aber so ist das Leben.
Wünsche Ihnen trotzdem viel Spaß mit der Platte.
MFG
X. XXXXX
Was soll ich nun davon halten ?? Das hat mich echt glatt vom Stuhl gehauen. Aber ich finds auch ok. Freue mich schon auf die platte
wollte ich nur mal loswerden
gruss
vegas
hab eine Ersatzkarte von D1 erhalten. Diese ist aktuell und hat mehr speicher wie die alten karten. Da es nun über 1 Monat her ist und ich die Karte noch nicht aktiviert habe ist sie ungültig geworden.
Ich denke mal das man hier noch das ein oder andere draufschreiben kann. Bzw. als ersatzkarte für Telefdonnummern oder so. orig Verpackt, quivert geschlossen-
macht mir einfach angebote
suche einen Athlon prozessor ztwischen 1000-1400 mHz incl. Kühler.
wenn ihr noch was funktionsfähiges habt bitte anbieten
aljazeera geht nach wie vor net.
Eine alternative zu irate ist http://tv4all.com/ . Gibts mehrere kanäle worldwide