Bei wem von euch liegt Schnee ?

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Wir haten gester fast einen Schneesturm und heute hats den ganzen Tag geschneit, jetzt haben wir fast 10cm hier. Und es ist total kalt.

Machst du uns ein Foto mit deinem 7650? :) Bitte :rolleyes: :)
    CU
    Pumi :)

• heut wo ich durch österreich gefahren bin gabs ca 15cm neuschnee und die autobahnen waren beschissen verschneit.

ausserdem gabs auf der Südautobahn richtung Wien ne Massenkarambolage mit über 40 Fahrzeugen nur wegen dem Schnee

sorry fuer die feehla

• ich sitz hier in berlin und trau meinen augen nicht, mehrere stadtautobahnen sollen wegen unfällen gesperrt sein und draussen liegt tatsächlig schnee!:eek:

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Die Woche hat bei uns (Sachsen) auch gut angefangen: Heute morgen aufgestanden und eine geschlossene Schneedecke. Da habe ich dann erst mal Schnee schippen dürfen (zum Glück war die Schneeschippe noch griffbereit). Dann der Weg zur Arbeit war auch nicht besser, statt der üblichen 30 Minuten genau 65 Minuten gebraucht. Aber das Wetter kann diese Woche nur besser werden...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Pff, letzte Woche hab ich noch am Gitter des Freibades gerüttelt und gerufen: "Ich will da rein!" ;) und jetzt sieht es bei uns so aus:

Das hab ich auch selten gesehen, Schneefall und Sonnenschein. :rolleyes:

• sodale... Bei uns ist heute wieder richtig Winter, es schneit richtig große Flocken (auf den Fotos nicht zu erkennen). Hab nur ganz schnell fotografiert...

Frohe Weihnachten :D

• Hi TTler ! Ich erlebe hier gerade einen echt harten Wintereinbruch. Wofür wohne ich eigentlich in der sogenannten "Toscana Deutschlands"! Eisig kalt ist es hier. Bin vorhin mit dem Fahrrad rumgefahren und hatte danach das Gefühl das mein Kopf nicht mehr vorhanden ist weil abgefroren !
    Viele Grüße an alle
    Motorola4life

• Als "Toskana Deutschlands" bezeichnet man das Dreiländereck Deutschland - Frankreich - Schweiz ! Dies ist liegt also zwischen den Städten Freiburg - Mulhouse - Basel .
    Ich hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen.
    Mfg
    Motorola4life

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!