Hi,
einigen kennen das vielleicht von euch. In snowboardmagazinen stehen oft jährlich alle Snowboards aufgelistet mit Daten und Preisen.
Kann man das auch irgendwo online nachschlagen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
einigen kennen das vielleicht von euch. In snowboardmagazinen stehen oft jährlich alle Snowboards aufgelistet mit Daten und Preisen.
Kann man das auch irgendwo online nachschlagen
Sorry aber ich wusste momentan keinen besseren Titel.
Ich bion desöfteren mit freunden aud der Piste beim Snowboarden. Und da dort einfach die verplantesten sachen passieren haben wir uns gedacht so ne Art Helmcamera wäre nicht schlecht um alles zu filmen.
Jetzt frage an euch. Gibt es irgendwie günstige alternativen, sollte möglichst kleine Kamera sein und gute qualität liefern.
Bin für jede hilfe dankbar.
Ich hab probleme beim schauen von einigen Filmen die ich runtergeladen habe. Es kommt die fehlermeldung:
ClassFactory kann angeforderte Klasse nicht liefern
Was muss ich tun ?
gruss
vegasa\
Zwei neue I-mode-Handys will E-Plus Noch Anfang Dezember in seine Shops bringen: das Toshiba TS 21i und das Nec n22i, Nachfolger des Nec n21i. Dies soll über eine längere Standby- Zeit (360 Stunden), ein besseres Display (4096 Farben) und 32-stimmigen Sound verfügen. Zunächst hieß es, das Gerät komme im Januar in Handel.
Im Frühjahr folgt das N 31i mit zweiten eventuell sogar farbigen Display außen und intergrierter Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von herold
DagBO
Die Antistatiktüten von Motherboards leiten den elektrischen Strom.
Man sollte es vermeiden so eine Tüte zu verwenden, um das Board draufzulegen. Die Pinne an der Boardunterseite bekommen einen Kurzen und nichts geht mehr. Besser ist eine Unterlage aus Holz oder normalen Kunststoff.
Gruß herold
lol ,und ich bauer hab genau das hergenommen. Aber jetzt läuft das Biard wieder mit nem 1100er Duron. Ich glaube es lag am Speicher. Das Board kann nämlich keine PC100 lesen sondern nur PC133
rofl:D
schaut echt mager aus
bei mir steht kein EVN drauf., Was ist das ?
ist es noch jemandem aufgefallen ?? Meine letzte T-Mobile Rechnung dür meinen D1 Vertrag die ich gestern gekriegt hab schaut anders aus. Die Netze in die ich angerufen habe stehen drauf.
aber was mich auch noch verwundert hat. Auf dieser Rechnung stehen Gespräche da die ich geführt haben soll, aber das erste mal ohne die Zieltelefonnummer. Wie ist denn so etwas möglich :confused: :confused: Ich dachte alle nummern werden auf der Rechnung aufgelistet. Dann kann man ja gar nicht sagen ob ich die Gespräche geführt habe wenn keine Nummer dabeisteht, oder ?
schauts mal bei euch nach
vegas
ist original d1 von t-mobile.
thx
ich will meinen original Telly D1 Vertrag kündigen. Wo muss ich die Kündigung hinschicken ??
kenn mich gar nicht mehr aus bei so vielen adressen