-
Hi,
ich fahre ja nun 2 wochen in urlaub. Aber ich möchte das alle mails die an meine T-Online adresse kommen automatisch eine Antwort kriegen das ich im Urlaub bin und unter andere Email erreichbar.
Wie stell ich sowas ein ?? Kann ich auch generell alle mails die an meine T-online mail kommen direkt umleiten ??
ist wichtig !!:D
-
-
wie kam der an ? Post, Ups oder so. Meins sollte auch heute kommen, wird aber scheinbar morgen.,
-
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
MEMORY
Three 168-pin DIMM sockets for 3.3V SDRAM (Ready for PC100, PC133)
Maximum: 1.5 GB
Quelle: http://www.elitegroup.de
Also solltest Du doch 3X einen 512er verbauen können.
Was ist denn der 512er für einer ? PC100/133 oder ein DDR ?
Alles anzeigen
133er evtl. was im Bios umstellen ?
-
hmm ich find momentan mein Handbuch nicht. Weiss jemand ob das Elitegroup Board K7VZA 521MB Speicher lesen kann.,?
-
Zitat
Original geschrieben von Cheesy
Ist der Speicher evtl. kaputt? Oder es besteht evtl. ein Kompatibilitätsproblem zwischen Speicher und Mainboard.
War der Rechner vor dem Start das letzte mal davor heruntergefahren worden oder in den Ruhezustand gesetzt? Beim Ruhezustand könnte es zu einem Problem kommen.
CU, Cheesy
Kaputt ist der Speicher nicht.
Kein Kompatibilitätsproblem
Ja runtergefahren und ausgeschaltet.
auch wenn ich einen anderen SPeicher zu den jetzigen 384 MB dazu tue geht nix. Wenn aber weniger Speicher drin ist gehts immer
-
muss ich heut wohl beim Müller vorbeischauen
-
gibt es irgendwo ne Seite wo ich mir Snowboards von Trans anschauen kann ??
-
KA od das hier richtig ist. Aber hab ein Riesenproblem.. Momentan läuft mein Rechner superstabil mit Windows 2000 Pro. Wenn ich aber mehr Speicher einbaue z.b. anstatt jetzt 384 MB 1x512MB dann läuft mein Windows nicht mehr.
Wenn er den Balken von Windows komplett geladen hat dann macht er nen Neustart und das die ganze zeit. Woran liegt denn das ?