-
neuerdings geht was komisches in meinem Rechner vor.
Wenn ich Surf oder Download dann läuft mein Rechner ganz normal. Teilweise die 24 Stunden schichen durch:D ohne auch einen einzigen Absturz. Auch einen 24 Stunden 7 Tage woche zwingt ihn nicht in die Knie.
Aber sobald ich ein Spiel spielen möchte z.b. Unreal TOurnament oder Fifa 2003 dann friert mein Rechner plötzlich irgendwann ein und es ertont ein greller hoher piepton. Aber nicht piep-piep sonder der lange quasi endlosschleife.
Warum macht er das breim Spielen.
NOch einige angaben zum Rechner:
Win2K Pro,
Duron 1200, 655MB Ram, Geforce 4 MX 440, 120 GB FP,
bin für jede hilfe dankbar
-
ich hab Telld D1, meine freundin Simobil (040)
:top:
vegas
-
klickt mal alle hier
EDIT: Banner rausgenommen, SG.
-
lol
"Das Gerät ist nicht gestohlen oder sonst irgendwie "heiß"!!! Bei fragen bitte einfach eine mail an mich!!! "
EDIT: Banner entfernt. SG
-
hi
ich habe noch daheim nen Athlon 600er boxed Prozessor rumliegen mit nem massiven doppellüfter.
Jetzt wollte ich wissen auf wieviel mh7z ich den noch Stabil laufen lassen kann. Hat jemand schon erfahrungen damit oder kann ich das irgendwo online nachschlagen ?
danke 4 help
vegas 
-
Hi,
in meinen Posteingang stand normalerweise oben drüber von wem die Email kam. Jetzt steht aber da an wem die email geschickt wurde. Im Posteingang bin das ja dann eh immer ich. Jetzt ist das überhaupt nicht übersichtlich, wie stell ich das wieder um damit ich saehe von wem die MAil kam ??
gruss
vegas
-
na ich mein wenn ich etwas als logo eingestellt hab wann seh ich es dann ?? :confused:
-
bloede frage aber fuer was kann ich die Logos im S55 hernehmen ?
-
hi,
das sl55 ist in der neuesten Connect Januar/Februar 2003 abgebildet. Es ist das aufschiebhandy im 7650 stylee. Die Tasten sind noch kleiner als beim S55. Die Bilder darften ja wohl schon bekannt sein-
-