-
hi ich hab da ne frage.
Meine Freundin kriegt bald endlich den Cable Anschluss. Dann möchte ich eine Software haben die es erlaubt mich auf ihren Rechner in Slowenien einzuloggen. Damit wenn sie fragen hat oder was ist ich gleich nachschauen kann .
In der Arbeit haben wir ein Programm das PCDuo heißt glaub ich. Welche Software soll ich für den Privaten gebrauch so hernehmen und ist das sehr umständlich ??
thx 4 help:confused:
-
hmm,
kann man sich bei ebay irgendwo anscheuen welche sachen zu einer berstimmten Uhrzeit in den Auktionen erscheinen werden wie z.b. hier zu sehen
-
hier kann man sich die 116MB Demo des spiels runterladen 
-
Ich weiß das dieses Thema hier wahrscheinlich nicht richtig ist aber ich mache damit Werbung fü mein Heimatland. (Slowenien)
Bei uns gibts es schon längst das SonyEricsson T100. Die Geräte haben einen NeuPreis von 120€ (ohne Vertrag natürlich) sind also neu mit Rechnung und 1 Jahr Garantie. Also warum warten wenn es eh in Deutschland eh das 3fache kostet.
Wäre mal wieder ein Grund den Süden aufzusuchen, oder ??

-
wegen gehörschäden
abzugeben
-
z.b. ein Foto von christina aguilera
-
-
schau mal unter www.bergfex.at
da sind alle österreichischen Skigebiete gelistet mit Streckenkarten und den Preisen. schaut einfach mal rein. Wie ich finde die beste seite !
-
-
Zitat
:eek: :eek: :eek: :eek: <Sprachlos