Hi,
hab mir ein Hama Headset gekauft. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei meiner Freundin ist das alles aber zu leise. Hab alle Lautstćrken auf voll. Woran kčnnt es noch liegen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mir ein Hama Headset gekauft. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Bei meiner Freundin ist das alles aber zu leise. Hab alle Lautstćrken auf voll. Woran kčnnt es noch liegen ?
kann mir aber einer sagen was das ist ?
meine zweite digicam lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. nach dem einschalten blinkt die 23 und dann paar sekunden später is wieder aus
hier noch einige sachen die ich noch von meinen sl45i hab.
aber habt ihr auch das problem wenn ihr mehrere java games drauf habt das immer nur 1 (immer dasselbe spiel) geh t?
natürlich nur früne Malizia. Wer denn mal gerochen hat wir dhin und weg sein. Ich finds einfach nur geil.
btw. gibts die auch irgendwo in Deutschland zu kaufen ?

habt ihr etwa den klassiker schlechthin vergessen ;?=?==??

hi,
ich fahre jetzt freitag runter, und dann auch nochmal nächstern Donnerstag. Aber nicht zum Handy kaufen sondern damit ich mit meiner Freundin snowboarden gehn kann :D.
Ich versuch mir aber trotzdem so ein Gerät zuzulegen. Ich glaub ich nimm jedes mal einen mit und verkauf den in ebay
wenns was bringt ![]()
hier noch einige Daten zum Gerät. Wenn ihr auf die kleinen Icons in der mitte klickt könnt ihr noch bilder vom Handy sehn. Steht bei Slike (Slike=Bilder) :top: ![]()
hi jungs.
Speicher ist 2*256 MB ram + 1*128. Alle PC133. Ich hab mir jetzt den neuesten Detonaor drauf. Half auch nix !
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wenn er die Anlage selten gebraucht hat, wundert es mich das er einen Gehörschaden hat, falls er davon kommen soll.:confused:
ich schmeiss mich weg vor lachen
![]()