boa jetzt bin ich platt. Damit hab ich ueberhaupt nicht gerechnet. thx 4 all:o
Hab meinen 20igsten mit freunden in Slowenien gefeiert und mach micht nun in ca. 2 Stunden auf den Rueckweg. Danke nochmal ihr seids :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
boa jetzt bin ich platt. Damit hab ich ueberhaupt nicht gerechnet. thx 4 all:o
Hab meinen 20igsten mit freunden in Slowenien gefeiert und mach micht nun in ca. 2 Stunden auf den Rueckweg. Danke nochmal ihr seids :top:
kann mir einer kurz PCanywhere erklären ?? Was ist host ? Remote ?? wo was einstellen ?? Bitte help
Brauchen das Programm beide PCs drauf ??
thx
vegas
Hey,
hat noch jemand nen alten Analog Camcorder den er nicht mehr braucht und mir günstig verkaufen kann ??
Suche dringend einen damit ich wenn wir wieder mit Freunden bei snowboarden sind geile clips drehen kann.
danke schonmal
gruss
begas
Biete euch ein fast nagelneues Siemens S55 mit cam usw. Handy ist wie neu in orig. Verpackung, Rechnung, Cam, HAndbücher Datenkabel, Ladekabel, CD usw............
Rechnung ist vom 18.12.02 Hat also noch Garantie.
Preisvorstellung liebt um die 350 Euro. Bin auch am Tausch interessiert gegen 6610 oder gegen andere exoten evtl. noch mit meiner zuzahlung.
Einfach anbieten
Zitat
aber nicht selbst verfasst, oder ?
kann mir einer beim vnc programm helfen ?? was muss ich beim viewer reinschreiben ?
thx
haloo
kann mir jemand sagen ob der Popup blocker von tweak xp auch mit opera funtioniert oder nur mit dem internet explorer
hi,
welches Antivirusprogramm ausser Norton Antivirus wuerdet ihr mir empfehlen ?
thx
vegas
kann es sein das es an der standleitung ueber kabelmodem liegt ?
halo,
nachdem ich mir imesh runtergeladen habe wurden so einige Spyware sachen mitinstalliert von denen die mesten zum glueck schon raus sind. Dank Tweak XP Pro ![]()
jetzt hab ich aber noch nen eintrag den ich nicht weiter brauch:
C:\PROGRA~1\CommonName\Toolbar\winnet.exe
Sobald ich den rausloesch taucht der aber innerhalb 5 secunden wieder auf. Wie kriege ich den ganz weg ?
thx
rene