keine Ahnung, hab t-dsl
Beiträge von MisterVegas
-
-
hey
ich habe mir heute neue boxen bei lidl gekauft. Kostenpunkt 39,99€

aber der Center Stecker geht irgendwie nicht, und somit spielt der center lautsprecher auch nicht. Hab ich nur ein schlechtes Gerät erwischt oder bin ich zu blöd es einzustellen ??
-
schon ma vorab, ich habe die Version 6,03.
Ich kann aber keine Filoes empfangen, auch wenn ich welche sende kann die keiner -annehmen. Wie müssen die DCC einstellungen sein damit alles funktioniert. Vom Versenden und vom Empfänger
-
-
hi,
irgendwie hat sich mein Norton utilities geschrottet und ich krieg es nicht mehr von der Festplatte. Es sind nun noch einige files in dem Fu.k Papierkorb von Norton aber der Zeigt mir nen Fehler an und ich lann keinen SPeicherplatz freigeben.
Jetzt suche ich einen @la xp Tweak tweaker fürs 2000er. Was könnt ihr mir da empfehlen ??
thx a lot
-
Ich verkaufe ein Siemens S40 incl. Akku, Ladegerät, Zigarettenanzünderkabel zum Laden im Auto, Bedienungsanleitung und Software-CD. Alles original. Evtl. noch Verpackung wenn ich sie finde-
Das Handy ist knapp 1,5 Jahre alt, ist sehr gut erhalten (kaum sichtbare Gebrauchsspuren)
Dabei gibt es ein original Siemens Datenkabel fürs S40 das mit alleine schon knapp 83€ gekostet hat.
macht mir angebote
greetz vegas
-
suche LCD Display fürs C55
angebote per PM
-
suche ein s55 mit allem standart original zubehör das beim kauf halt dabei ist.
Neu oder gebraucht aber ohne gebrauchsspuren soll es sein.angebote bitte per pm
thx es eilt
-
Zitat
Original geschrieben von webbi
Die Karte kenne ich nicht. An die Lautstärkeregelung von Windows hast du aber schon gedacht?
Viele Grüße, webbi
natuerlich !
-
lol,
hab nun neue Soundkarte drin. Hercules Muse XL fuer Front und Rear Speaker. Lautstaerke ist nun ok. Aber jetzt muss ich zu laut ins Mirko reden damit was geht.
Woran liegt das nun schon wieder. Gibt es ein Micro Boost um die empfindlichkeit des Micros zu erhoehen.