schon ma vorab, ich habe die Version 6,03.
Ich kann aber keine Filoes empfangen, auch wenn ich welche sende kann die keiner -annehmen. Wie müssen die DCC einstellungen sein damit alles funktioniert. Vom Versenden und vom Empfänger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon ma vorab, ich habe die Version 6,03.
Ich kann aber keine Filoes empfangen, auch wenn ich welche sende kann die keiner -annehmen. Wie müssen die DCC einstellungen sein damit alles funktioniert. Vom Versenden und vom Empfänger
Sitzt du hinter einem Router, einer Firewall oder einem Proxy?
keine Ahnung, hab t-dsl
Wenn du einen Server connecten kannst, komm in den Chat - dann machen wir das in Echtzeit *g*
MisterVegas: hast du windows xp? evtl. die interne firewall noch aktiviert?
(ich gehe mal davon aus, dass du keinen router hast bzw. eine extra firewall installiert hast, denn dann hättest du ISCH's Frage mit "Ja" beantwortet) ![]()
Falls er Windows XP hat ist hundertprozentig die Internetverbindungsfirewall an und amit gehts net. Kannste in den Einstellungen der jeweiligen DFÜ Verbindung ändern.
Falls du über die T-online Software reingehst mach einfach ne DFÜ Verbindung mit dem T-DSL Adapter (Rufnummer egal) Benutzername ist Anschlusskennung # T-Online Nummer event. # (nicht bei längeren T-Online Nummern, ich glaub ab 11 oder 12 net mehr) und den Mitbenutzersuffix (Standard ist 0001 oder 001) und stell dort die Firewall aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!