problem mit Lautstaerke beim Headset

• Hi,

hab mir ein Hama Headset gekauft. Funktioniert bei mir einwandfrei.

Bei meiner Freundin ist das alles aber zu leise. Hab alle Lautstćrken auf voll. Woran kčnnt es noch liegen ?

sorry fuer die feehla

• Habe genau das gleiche Problem. Siehe hier.

Ergebnis: Es liegt wohl daran, dass die onboard-Soundkarte keinen eingebauten Verstärker hat und der Sound beim Headset sehr leise ist. Bei mir ist dem so, Lösung: Soundkarte kaufen. Siehe Thread...

Viele Grüße, webbi

• lol,

hab nun neue Soundkarte drin. Hercules Muse XL fuer Front und Rear Speaker. Lautstaerke ist nun ok. Aber jetzt muss ich zu laut ins Mirko reden damit was geht.

Woran liegt das nun schon wieder. Gibt es ein Micro Boost um die empfindlichkeit des Micros zu erhoehen.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    lol,

hab nun neue Soundkarte drin. Hercules Muse XL fuer Front und Rear Speaker. Lautstaerke ist nun ok. Aber jetzt muss ich zu laut ins Mirko reden damit was geht.

Woran liegt das nun schon wieder. Gibt es ein Micro Boost um die empfindlichkeit des Micros zu erhoehen.

Die Karte kenne ich nicht. An die Lautstärkeregelung von Windows hast du aber schon gedacht?

Viele Grüße, webbi

• Zitat

Original geschrieben von webbi

Die Karte kenne ich nicht. An die Lautstärkeregelung von Windows hast du aber schon gedacht?

Viele Grüße, webbi

natuerlich !

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!