-
bei uns in Rosenheim gabs das S55 + cam für 199 mit Vertrag. Freitag waren bereits alle weg. Morgen soll die nächster Lieferung kommen.
Der Verkäufer rufgt mich an, da ich meinen Vertrag verlängern will, und naja 199€ fürs S55 wenn ich meinen Vertrag doch eh behalt wäre ja nicht schlecht.
-
hab heute schon die Vertragsunterlagen gekriegt, sonst noch jemand ?
gruss
veGassa
-
-
egal, dann würde ja mein Netzteil wenigstens 5 sec. laufen
läuft aber mach 1/2 sec. dann ist aus. Ich hab es zuerst mit l´nem Polarlüfter proboert der 2 Fan anschlüsse hat und da ging nix.
aber in ebay wird man ja noch alles los 
-
mal ne frage. Ich hab ein Board und nen CPU daheim. Ich hab das mal getestem mit Kühler er lief kurz an und dann war aus. Beim einschalten also immer das gleiche.
Aber wenn ich den CPU ausprobieren will brauch ich dann nen Lüfter ?? Fährt der Rechner auch ohne Lüfter hoch ??
gruss & thx
vegas
-
jetzt nicht gleich auf mich einschlagen falls dies schon einer erwähnt hat.

ich lese soeben
hier

Vodafone hat bestätigt das es mit dem GD87 zu überteuerten Rechnungen kommen kann.
der Grund dafür: JEmand kann von ausserhalb ne push :confused: sms schicken diese bewirkt das das Handy sich ohne das es jemand merkt ins W@p sich einwählt.
Das ist der Grund warum TD-1 das GD87 noch einige zeit nicht in ihrem sortiment haben wird.
Wusstet ihr das ? Oder sind wir Slowenen doch so weit hinten nach
:D??
-
Zitat
Original geschrieben von -7-
MisterVegas:
Es gibt eine slowenische Variante, allerdings wird die normalerweise in Deutschland nicht verkauft ...
Ruf doch mal bei der Siemens-Hotline an und frag, wie Du die slowenische Variante kaufen kannst. (Außer in Slowenien natürlich
)
schon klar. Es gibt für fast jedes Handy ne Ausländische Variante. In slowenien z.b. schaut das SonyEricsson T68i nicht in Artic Blue aus sondern so komisch dunkelblau. ICh such euch mal n pic
-
hey pinkgu was geht denn wo kommst du her ??
Ich komme aus Kolbermoor
special und daher ist mir Flötzinger bräu bestens bekannt. Schick mal PN wer du bist.
hast übrigens nen kleinen Schreibfehler.
Wählt FBD (Flöztinger-Bräu Deutschland)!
Flöztinger ??

-
kann mir einer sagen ob das Handy auch die Slowenische Sprache beherrscht ?
-
habe nen D1 Vertrag der noch bis April nächsten jahres läuft wenn ich ihn nicht eher kündige . Die bieten mir doch tatsächlich das 7650 für 199€ oder das T300 mit cam für 50 € oder 100€ Guthaben. Ja wer bin ich den. :mad: :mad:
Wobei ich in einem anderen Thread gelsen habe das das T300 im T Punkt nur 5€ mit Vertrag kostet.
Also wollte ich euch fragen ob mir jemand von euch ein aktuelles Handy zum günstigen Preis anbieten kann wenn ich den Vertrag verlängere.
thx
Vegas 
P.S. meine Rechnungen belaufen sich von 60€ ( kommt selten vor:D) über 80€ (ist eher der Fall:cool: ) bis hin zu 120€ ( da geht was :eek: )