mir bieten sie das Handy an für 50€ wenn ich meinen D1 Vertrag verlängere und im shop kostet es nu knapp 5€ Was geht denn:flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Ok ich hab Bestätigung vom großen Testmeister selber: BB007 TestBild mit Home und im Text stehts auch
steht auch im Handbuch des 820
-
kann ich nicht sagen da ich den verkaufer nicht kenn. Mir geht es ja ueberhauot nicht um den Vertrag sondern um das Handy

-
ich finds guenstig und hab schon zugeschlagen. Jetzt kann ich meinen original Telly D1 Vertrag verlaengern und krieg da noch 115€ als bonus und dann hab ich das Handy eh fast umsonst,
hehe:cool:
-
a hat scho einer von euch a zugeschlagen ? ?
sind nun nur noch 4 Stueck. Wenn ich bedenke das ich das Handy sofort fuer 400€ verkaufen kann dann ist das angebot echt nicht schlecht -
Jetzt passt mal auf.
Zufaelliger weise war ich grad in ebay in der Kategorie HAndy mit Vertrag und hab nach dem S55 gesucht.
Nun hab ich folgendea Angebot gefunden.
SIEMENS S 55 + Cam fuer 29€ Sofort kauf und 6 € Versand also 35€
Vertrag ist der E-Plus RSL-Com Privat Vertrag.
Also keine Anschlussgebuehr, aber 4,95€ Grundgebuehr und 5€ mindestumsatz.
Das macht bei 24 Monaten einen Betrag von 238,80 € auf 24 Monate. Zieht man nun die 50€ Startguthaben ab kostet es dann nur noch 188,80.
188,80 + die 35€ fuers Handy macht 223,80€
Wenn man den Mindestumsatz wenigstens verbraucht z.b. fuer SMS kostet es dann nur noch 103,80 € :confused: :confused:
Ich hab bei dieser auktion mal zugeschlagen. Meint ihr das ist guenstig oder hab ich nen :apaul: :apaul: und :gpaul: :gpaul: oder ist das Angebot nur :top: :top:
Eure meinung wuerde mich interessieren.
P.s. der link ist hier und hier der Vertrag
-
Hi,
kann mir jemand von euch Hintergrundbilder per SMS schicken ?? Ich habe ein Phillips Fisio 820. Bilder sollten also im jpg format sein.
ich dachte mal an sowas wie hier
zu sehen
Meine Nr. xxx
thx schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Zuerst wäre es hilfreicher wenn du einen aussagekräftigeren Titel gewählt hättest.lol
chill -
hab soeben dieses Werbemail erhalten das ich euch nicht weiter vorenthalten möchte.
was haltet ihr von den Preisen bzw. hätt jemand an etwas interesse ?
P.s. ich will damit keine Werbung machen
-
Zitat
Original geschrieben von marc22284
MisterVegas
Warum gehst du nicht zu deinem Shop um die Ecke ?
Für 35 € kanns dir sonst wohl kaum jemand anbieten und bis auf bestimmte Shops ist es imho nicht schlecht wenn man einen Händler vor Ort hat.gerät kostet 150, Mindestumsatz 30 und sekundengenau 5€