-
Hi,
ich möchte auch einen Vertrag machen mit dem GD 87. Tarif sollte Just Talk live sein mit 30€ Umsatz, Sekundengenaue Taktung und der City option. Im Netz hab ich es schon für 110€ gesehen.
Kann mir hier jemand ein besseres Angebot machen ?
gruss
vegas
-
Ich habe heute vom vodafone Partner in meiner nähe erfahren das die GD 87 nur mit einer D2 KArte funktionieren.
Was heißt das ``? Haben die Geräte NEtzsperre ?? Gibt es da ausnahmen oder haben das alle ?
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Renerod? das liegt ja bei uns quasi um die Ecke. Wo kommst du denn her?
BTW: der link oben ist immer noch falsch
ic hkomme aus Oberbayern, Rosenheim. Da ging das Paket auch hin
-
hi,
habe noch einen Vertrag laufen der nächstes Jahr April abläuft. Dabei handelt es sich um den original Telly D1 Vertrag mit 24,95 DM Grundgebühr und monatlich 10DM Gesprächsguthaben. Auch SMS ins Ausland kosten nur ca. 8 Cent. Bei Vertragsverlängerung kann man sich ein neues HAndy aussuchen z.b. das T300 mit Camera für 49,95€. Oder man nimmt die 100€ Gesprächsguthaben + 15€ Sonderguthaben bei Verlängerung sprich 115€.
Wenn jemand interesse hat der Melde sich bitte per PM
thx
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
ich hab den link mit den bildern oben mal korrigiert
hier
sorry hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Aber jetzt wisst ihr es ja.
übrigens habe ich geraden von GLS folgenden Nachricht erhalten:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage (siehe unten)! Wir haben diese zur Beantwortung an unser Depot 63 in Rennerod weitergeleitet. Die Kollegen dort werden sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
General Logistics Systems
Germany GmbH & Co. OHG
Rennerod Depot 63
Industriegebiet Alsberg
56477 Rennerod
Email:Depot63@gls-germany.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr GLS - Team
MCxxxxx@t-online.de (Josip Tito)
02.12.2002 22:03
An: <info@gls-germany.com>
Kopie:
Thema: Reklamation, Auftrag 638401091625
Sehr geehrte Damen und Herren,
-
meunst du sowas :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
mal sehen was es bringt, aber so eine Schachtel hättest du wirklich niemals annehmen dürfen...
edit: achso: Schreib in die Mail unbedingt noch die Paketnummer rein!
die hab ich in Betreff reingeschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Replicant
Nein, die sind nicht billiger, Du rechnest nur ohne MWSt..
Wenn Du die 6,6ct mit 1,16 multiplizierst kommst Du auf 7,656ct, und das sind gerundet 8ct.
Wenn Du die 7,656ct (=Endpreis einer SMS in Eurocent) mit 1,95583 multiplizierst und damit in Pfennig umrechnest,kommst Du auf 14,97Pf - und das sind die 15Pf, die die SMS bis letztes Jahr gekostet haben..
Die Telekom macht keine Fehler - zumindest nicht zu unseren Gunsten.. 
Gruss
Alles anzeigen
wenn ich mir meine anderen Rechnungen anschaue komme ich immer auf einen anderen Preis.
mein Telly D1 läuft eh in 4 Monaten ab. Will den original d1 Vertrag vielleicht jemand übernehmen ?
-
hier 15€ mit Vertrag. Allerdings Mindestumsatz 50€. Was macht das schon für jemanden der eh mehr telefoniert.
oder 99€ mit 30€ Mindestumsatz
-
hi @ll
ich verschicke SMS haupsächlich nach Slowenien ins Ausland.
da kostet mich eine SMS nur 6,6 € Cent denn ich habe z.b. auf meiner Juni 2002 Rechnung 85SMS zu ausländischen Anschlüssen, Gesamtbetrag 5,62. Hab mich auch schon mal gewundert warum es so günstig ist aber ich habe kein Problem damit

Habe den Original Telly D1 Vertrag mit 10DM bzw. nun 5€ Monatlichen guthaben.
Sorry aber Rechne sich einer mal seine SMS Rechnung richtig durch, teilt Also den Gesamtbetrag duch die Anzahl und ihr kommt immer wieder auf einen anderen Preis.
Letztes Jahr kosteten SMS in Ausländische Netze auch noch mehr laut meines Vertrages. Wäre ja dann aigentlich ein Kündigungsgrund (Wenn es nicht zu meinem Vorteil wäre
)