suche ein neues 6310, wenn möglich noch Displayfolie drauf. Rechnung muss nicht dabei sein kann aber.
Gerät sollte auf jedem Fall neu sein.
einfach PM falls ihr eins habt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche ein neues 6310, wenn möglich noch Displayfolie drauf. Rechnung muss nicht dabei sein kann aber.
Gerät sollte auf jedem Fall neu sein.
einfach PM falls ihr eins habt
meint ihr das ich damit ein schnäppchen gemacht habe ?==?
und wie beauftrage ich german parcel mit der Abholung ?
spiel von Fans entwickelt ? ist sowas legal ?:confused:
ZitatAlles anzeigen
das Foto würde ich gern sehen. BRaucht nicht jemand von euch einzelteile fpr sein 7650 ?
![]()
hi,
ich hätt ein Paket zu verschicken von Köln nach Rosenheim (Oberbayern)
Gewicht ist 40 kg, es handelt sich um ein Servergehäuse falls ich wegen der größe wissen wollt.
Welche Paketdiesnt sollte ich nehmen, was kommt am günstigsten ?
gruss
vegas
ich such ne seite online wo man sich so spiele für Pentium 133 runterladen kann. Keine ANspruchsvollen sachen also. Oder ne ganze spielesammlung zum Download wäre auch was.
habt ihr irgendwelche links ?
halo,
hab seid neuestem immer ne Fehlermeldung oder was das ist wenn ich ein Gebot abgegeben habe. Das Gebot nimmt er zwar an zeit aber gleichzeitig das hier
hat jemand ne ahnung ?
GEdankenleser
Das ist echt übel mit den Replays. HAst du dir schon mal andere autos aus dem Netz gezogen ? Ich meine mit anderem Design
hi,
nfs6 ist wieder eins der neuen Spiele die die Sprache des Betriebssystems erkennen und sich daran anpassen. Das finde ich voll übel !
Aber bevor ich hier groß was schreib möchte ich vorher wissen ob´s welche unter euch gibt die das Spiel auf PC spielen ??
es geht um Replays