?:confused: :gpaul:
ka. aber mein Cover geht ganz leicht runter. Schrauben raus und runter is. Wie kann das sein das die gleichen Geräte doch so unterschiedlich sind ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
?:confused: :gpaul:
ka. aber mein Cover geht ganz leicht runter. Schrauben raus und runter is. Wie kann das sein das die gleichen Geräte doch so unterschiedlich sind ?
ir passt und alles is ok. Schaut richtig geil aus.
Für was brauch ich diese BAtterie ?
Hi,
ich mache sehr viele Bilder mit meiner Digicam. Wo ich noch xp hatte war das kein Problem. Cam angeschlossen und xp hat alles autiomatisch erkannt, gefragt wie die Bilder heißen sollen und wo hinkopieren.
Das geht aber bei meinem jetzigen Win2k nicht. Hier heissen dann alle Files IMAG000xxx usw. Jetzt möchte ich nicht jede einzeln umbenennen sondern ein ganzes Verzeichniss bzw. bestimmte anzahl an Files auf einmal. Wie soll ich da vorgehen. ?
thx schon mal
und wieso macht mein Audiograbber so viele ASPI Fehler und grabbt die trax nich t?
hi,
hab mal vor einiger Zeit beide Programme draufgehabt. Das war dann so:
Ich hatte stest beide Programme gleichzeitig auf. Wenn ich ne Audio CD eingelegt habe, dann hat die Musicmatch Jukebox gleich alle Titel erkannt und das dann irgenwie in den Audiograbber umgeleitet so das im Audiograbber alle Tracks den richtigen namen hatten bevor ich gegrabbt habe.
Nur das krieg ich jetzt nicht mehr hin. Kennt sich da jemand aus ?
thx 4 all help
hi,
ich möchte mal wieder mein System neu installieren. Nun muss ich aber wissen wie ich meine Emails aus Microsoft Outlook 2002 exportieren kann, so das ich sie nach der neuinstallation wieder einspeisen kann. Hab das schon mal gemacht weiss aber nicht mehr wie, und ich möchte jetzt keine Versuche machen da die Emails doch sehr wichtig sin
thx 4 help
hi
hab heut mein Cover fürs 6150 gekriegt das ich keine Antenne hab. Nachdem ich das Handy offen hatte fiel mir was raus das ich nicht zuordnen kann wo es hingehört. schaut mal hier
in der Mitte is ne kleine Batterie. Wo gehört das hin ?? Ichhab das Handy jetzt ohne diese Teil laufen
ZitatOriginal geschrieben von Mandulli
Du hast völlig Recht. Die Narkose ist der Oberbringer. Wenn es das Zeug zu kaufen geben würde, würde ich es mir jeden Tag "fixen":D .
haha seids ihr alle am start. Vor narkose muss man echt keine Angst haben. Ich war schon mindestens 5x unter Vollnarkose. Einfach nur chillig geil.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Hallo!
Richtig gutes Angebot!
Aber ehrlich gesagt, um es mal vorsichtig auszudrücken, diese Fragestellung würde man von einem Newbie oder "so jemandem wie mir" erwarten, nicht von jemandem der 303 Beiträge geschrieben hat und sehr oft online ist!
Nur mal so zum drüber nachdenken![]()
Ändert natürlich nichts an der Güte des Angebots
![]()
was willst du damit sagen :gpaul: :apaul: :confused:
Nekoelschekrat, ich denke in ca. 2 WOchen. Ich werde dem Verkäufer sagen das er mich anschreiben soll wenns soweit ist
Ou man ich weiß gar nicht mehr wem ich schreiben soll. Ihr habt sicherlich verständnis das nicht alle einen Kriegen können.
Ich bitte deshalb nur die Leute mir zu schreiben die das Handy auch für sich behalten wollen bzw. als Geschenk für jemandem. Die Weiterverkäufer bitte nicht. Den die die es zum eigenkonsum
kaufen sollen auch mal ein schnäppchen machen können