oder überhaupt, welche Programme nimmts ihr her für die Aufnahme vom TV ? brauch ich da ne super karte um gute qualität zu erzielen oder reicht da ne normale Medion PCI TV Karte ?
Beiträge von MisterVegas
-
-
Zitat
Original geschrieben von sadJack
Er hat nicht zufällig auch welche in Gold??leider nur grau
-
kann finanziell nur 2 Geräte nehmen. somit sind noch 2 zu haben. Wer interesse hat der melde sich bei mir. Ich gebe euch, falls der Verkäufer einverstanden ist die Email Adresse bzw. Handy Nr. von ihm .
Es ist vorteilhaft wenns ihr aus münchen kommts denn dann könnt ihr euch das Gerät selber in München, beim Verkäufer, abholen
-
Hi
hab neulich gelesen das man mit virtualdub sachen von Fernsehkanälen aufnehmen kann und als avi abspeichern kann.
Brauch ich da noch ein zusätzliches Programm oder reicht das virtual dub ??
Wie macht ihr das, welche Software benutzt ihr ?
-
ich nehme jetzt vier. Demnächst nochmal 5.
-
Hi,
hab von jemandem ein Angebot über Ericssons T68 mit i Update. Farbe ist Gray. Geräte sind nagelneu. Garantie über den Großhandel.
Preis liegt bei 190€ das Stück.
meint ihr das lohnt sich ?
-
einige kuriose bilder und 1 skate video hier
-
keine ahnung aber wenn ich mit dem easy cd creator 5 eine vcd brennen will. Kann ich nicht auf den Burn button drücken. Keie Ahnung wieso. Obwohl ich ein file zum brennen hab
-
hier in der Arbeit schauen die Bilder alle vergrößert aus. Voll scheisse halt. ISt das bei euch auch so ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Kann es sein das Nokia zu viele Displays von irgendeinem Hersteller gekauft hat und diese jetzt noch alle schnell unterbringen muß ? Anders kann man das nicht mehr erklären, das die neuen Modelle alle das selbe können (7210, 6610, 6100, 7250, 6200).
Ist für mich unverständlich.Na ja, aber es kommen ja auch Innovative Geräte von Nokia: 6800, 3650.
das 3650 hab ich letztens auf Eurosport gesehen. War bei YOZ Snowboard jumps und alle hostessen rundherum hatten ein 3650. Das war irgendwo in frankreich